Office: Gliederung in Microsoft Word 2002 SP3

Helfe beim Thema Gliederung in Microsoft Word 2002 SP3 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich versuche, eine Gliederung aus Microsoft Word 2002 SP3 1 zu 1 in Microsoft Powerpoint 2002 SP3 zu übernehmen ... ich mache mit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von awvw, 31. Mai 2006.

  1. awvw Neuer User

    Gliederung in Microsoft Word 2002 SP3


    Hallo zusammen,

    ich versuche, eine Gliederung aus Microsoft Word 2002 SP3 1 zu 1 in Microsoft Powerpoint 2002 SP3 zu übernehmen ... ich mache mit Hilfe eines Makros aus 1 .doc erst x .docs und füge die x .docs dann als Objekt in PP ein ... mein Problem ist, dass die Gliederung vom ersten .doc im zweiten .doc nicht fortgesetzt wird, so dass ich am Anfang der x .docs immer wieder "A." statt "B." oder "C." stehen habe ... schon 'mal vielen Dank für eure Antworten ...

    Volker
     
Thema:

Gliederung in Microsoft Word 2002 SP3

Die Seite wird geladen...
  1. Gliederung in Microsoft Word 2002 SP3 - Similar Threads - Gliederung Microsoft Word

  2. Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation

    in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation: Hi! Ich habe eine Vorlage zum Bearbeiten eines Projektes bekommen. Das Dokument ist ziemlich lang mit fast 200 Seiten und ich würde gerne die Navigation (Navigationsbereich) nutzen, um mich besser...
  3. Mehrzeilige Überschriften gleichmäßig einziehen

    in Microsoft Word Hilfe
    Mehrzeilige Überschriften gleichmäßig einziehen: Hallo zusammen*:)*, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Formatierungs-Problem weiterhelfen kann. Ich arbeite derzeit an einem Word-Dokument und habe ein Inhaltsverzeichnis...
  4. Gliederung bei Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gliederung bei Blattschutz: Hallo Community, Habe folgendes Problem: Das ist mein VBA-Code: Sub Workbook_Open() Sheets("Sales Forecast").Protect userinterfaceonly:=True Sheets("Sales Forecast").Protect...
  5. Importieren einer Word-Gliederung

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Importieren einer Word-Gliederung: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/270fa227-3acb-41aa-9acf-b58a574eadd5/cb21f0b1-ee3b-4c55-8f1d-43b758e0_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Um schnell eine...
  6. Importieren einer Word-Gliederung

    in Microsoft Word Tutorials
    Importieren einer Word-Gliederung: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/270fa227-3acb-41aa-9acf-b58a574eadd5/cb21f0b1-ee3b-4c55-8f1d-43b758e0_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Um schnell eine...
  7. Gliederung, Nummerierung in Überschriften

    in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung, Nummerierung in Überschriften: Hallo, ich verzweifele gerade an dem Thema Nummerierung. Ich brauche folgende Nummerierungen, verbunden mit den entspr. Überschriften: § 1 Überschrift 1 1) Überschrift 2 a)...
  8. Gliederung: Überschrift 1. Ebene und 2. Ebene werden getrennt nummeriert

    in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung: Überschrift 1. Ebene und 2. Ebene werden getrennt nummeriert: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Meine öœberschriften der 1. Ebene und 2. Ebene werden von Word wie zwei getrennte Listen behandelt. Ich hätte gerne einfach eine normale...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden