Office: Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation

Helfe beim Thema Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hi! Ich habe eine Vorlage zum Bearbeiten eines Projektes bekommen. Das Dokument ist ziemlich lang mit fast 200 Seiten und ich würde gerne die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Chealex, 6. Dezember 2022.

  1. Chealex Neuer User

    Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation


    Hi!
    Ich habe eine Vorlage zum Bearbeiten eines Projektes bekommen. Das Dokument ist ziemlich lang mit fast 200 Seiten und ich würde gerne die Navigation (Navigationsbereich) nutzen, um mich besser zurechtzufinden im Dokument. In der Vorlage wurden aber für die Überschriften eigene Vorlagen angelegt, also nicht die von Word vorgegeben Überschriftsvorlagen. Ich denke, dass dadurch die Gliederung nicht angezeigt wird.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die eigens erstellten Überschriften so einzustellen, dass die Gliederung dann auch in der Navigation dargestellt wird? Oder könnte es auch an etwas anderem liegen?
    Ich habe die Version 2210 von Word als Bestandteil von Microsoft 365 Apps for Business.

    Viele Grüße und danke schonmal,
    Alex
     
    Chealex, 6. Dezember 2022
    #1
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Alex ,

    im Navigationsbereich erscheint, was im Format Absatz eine Ebene zugewiesen bekommen hat. Das kannst du über Formatvorlage ändern nachholen:

    Rechtsklick auf die Überschrift im Menüband > Ändern > Schaltfläche Format > Absatz > Ebene
     
    Gerhard H, 6. Dezember 2022
    #2
    1 Person gefällt das.
  3. Chealex Neuer User
    Hi Gerhard,
    Perfekte Antwort von dir, es hat sofort geklappt. Danke dir Vielmals!
     
    Chealex, 6. Dezember 2022
    #3
Thema:

Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation

Die Seite wird geladen...
  1. Gliederung mit Überschriften erscheint nicht in der Navigation - Similar Threads - Gliederung Überschriften erscheint

  2. Mehrzeilige Überschriften gleichmäßig einziehen

    in Microsoft Word Hilfe
    Mehrzeilige Überschriften gleichmäßig einziehen: Hallo zusammen*:)*, Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinem Formatierungs-Problem weiterhelfen kann. Ich arbeite derzeit an einem Word-Dokument und habe ein Inhaltsverzeichnis...
  3. Gliederung bei Blattschutz

    in Microsoft Excel Hilfe
    Gliederung bei Blattschutz: Hallo Community, Habe folgendes Problem: Das ist mein VBA-Code: Sub Workbook_Open() Sheets("Sales Forecast").Protect userinterfaceonly:=True Sheets("Sales Forecast").Protect...
  4. Importieren einer Word-Gliederung

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Importieren einer Word-Gliederung: https://eus-streaming-video-rt-microsoft-com.akamaized.net/270fa227-3acb-41aa-9acf-b58a574eadd5/cb21f0b1-ee3b-4c55-8f1d-43b758e0_3400.mp4 Probieren Sie es aus! Um schnell eine...
  5. Gliederung, Nummerierung in Überschriften

    in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung, Nummerierung in Überschriften: Hallo, ich verzweifele gerade an dem Thema Nummerierung. Ich brauche folgende Nummerierungen, verbunden mit den entspr. Überschriften: § 1 Überschrift 1 1) Überschrift 2 a)...
  6. Gliederung: Überschrift 1. Ebene und 2. Ebene werden getrennt nummeriert

    in Microsoft Word Hilfe
    Gliederung: Überschrift 1. Ebene und 2. Ebene werden getrennt nummeriert: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe! Meine öœberschriften der 1. Ebene und 2. Ebene werden von Word wie zwei getrennte Listen behandelt. Ich hätte gerne einfach eine normale...
  7. Überschriften-Gliederung

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschriften-Gliederung: Hallo! Es stellt sich mir folgendes Problem: Ich gleider einen Text mit röm Ziffern. Diese sind zentriert und haben eine Überschrift zb: I. Pachtgegenstand Ich möchte gerne die...
  8. Überschriften und Gliederung in MS Word

    in Microsoft Word Hilfe
    Überschriften und Gliederung in MS Word: Hallo, ich habe bei der Erstellung meiner Diplomarbeit ein Problem. Ich für die Überschriften die Formatvorlagen geändert und diese verwendet, trotzdem kommt es zu einer Kuriosität wie im...

Users found this page by searching for:

  1. word überschrift erscheint nicht in navigation

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden