Office: Gliederungselemente "klickbar" machen

Helfe beim Thema Gliederungselemente "klickbar" machen in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich arbeite an einem größeren Dokument mit Word 2002 und habe folgendes Problem. Ich würde gerne in der Gliederung (also im... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tulibo, 5. Dezember 2005.

  1. tulibo Neuer User

    Gliederungselemente "klickbar" machen


    Hallo,

    ich arbeite an einem größeren Dokument mit Word 2002 und habe folgendes Problem. Ich würde gerne in der Gliederung (also im Inhaltsverzeichnis) eine Auswahl des folgenden Textes treffen können. D.h. ich würde gerne über das Anklicken von beispielsweise Checkboxen den Folgetext zusammenstellen. Gibt es da eine Möglichkeit in Word?

    Vielen Dank im Voraus!
     
Thema:

Gliederungselemente "klickbar" machen

Die Seite wird geladen...
  1. Gliederungselemente "klickbar" machen - Similar Threads - Gliederungselemente klickbar

  2. Eintrag in ListBox klickbar machen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Eintrag in ListBox klickbar machen: Hi Leute, hier ist auch wieder mein nächstes Problem. Und zwar habe ich eine Listbox befüllt. Ich suche ein Wort in einer Spalte und die Ergebnisse dazu werden mir in der Listbox angezeigt. Was...
  3. Link klickbar machen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Link klickbar machen: Hi ich bin Torsten und ich bin neu hier. Ich bin am verzweifeln. Ich habe aus einer VBA Tabelle mit Kontaktdaten die durch (Komma) getrennt war eine normale Excel Tabelle erstellt. Ab Zeile Z 2...
  4. Klickbare Bilder (ohne ActiveX) möglich?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Klickbare Bilder (ohne ActiveX) möglich?: Hallo, kann ich in Excel Bilder einfügen, bei denen auf einen Klick darauf Aktionen ausgeführt werden? So, wie hier. Grund der Frage ist, das ich ein Excel-Dokument unter Windows und Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden