Office: Gliederungsproblem

Helfe beim Thema Gliederungsproblem in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hallo, ich arbeite mit einer formatvorlage. die gliederungspunkte der 1. und 2. ebene sind ok, auch die 4. und 5. ebene! nur bei der 3. ebene habe ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von edq, 9. Juli 2009.

1. EDQ
    edq Neuer User

Gliederungsproblem

hallo, ich arbeite mit einer formatvorlage. die gliederungspunkte der 1. und 2. ebene sind ok, auch die 4. und 5. ebene! nur bei der 3. ebene habe ich nicht die gewünschte durchnummerierung. ich versuche das jetzt schon seit vielen stunden, aber ich bekomme das einfach nicht hin. entweder nummeriert das programm überhaupt nicht oder es nummeriert alle gliederungspunkte der 3. ebene total durch ohne auf neue punkte der 2. ebene zu achten. --- ich hoffe, das war einigermaßen verständlich. gruss

2. Krino Erfahrener User
    Hallo!

Schau mal hier rein, vielleicht hilft Dir das weiter.

Krino, 9. Juli 2009
  3. EDQ
    edq Neuer User
    hallo, puh, das sieht auch nicht so einfach aus, da ich ja nicht mehr
    von vorne beginnen kann, sondern einen fertigen text habe.
    könnte ich dir den text geben, so dass du das problem direkt lösen kannst? das wäre echt super und ich würde mich dafür auch erkenntlich zeigen. gruss ed

4. Krino Erfahrener User

Gliederungsproblem

Hallo!

Wichtig ist nur, daß Du die betreffenden Absätze so formatierst:
    FORMAT > NUMERIERUNG UND AUFZÄHLUNG - Reiter GLIEDERUNG

Du kannst eine Beispieldatei hier hochladen.
    Schreibe dazu, was genau geschehen soll, dann versuche ich es.

Wie geht Hochladen?
    Guckst Du hier (12:06 Uhr)

Krino, 9. Juli 2009
  5. EDQ
    edq Neuer User
    das ist sehr nett von dir. ich möchte die datei nicht allen zugänglich machen, da es meine arbeitsdatei ist. kann ich deine email haben, da sende ich dir die datei zu. oder du mailst mir an: , und ich antworte, danke im voraus

6. Krino Erfahrener User
    OK, Mail unterwegs.

Ich empfehle dringend, Deine Emailadresse wieder aus dem Beitrag zu entfernen, wenn Du nicht mit Spam zugemüllt werden möchtest. ;-)

Krino, 9. Juli 2009
Thema:

Gliederungsproblem

Die Seite wird geladen...
  1. Gliederungsproblem - Similar Threads - Gliederungsproblem

2. Gliederungsproblem

in Microsoft Word Hilfe
    Gliederungsproblem: Hallo, ich habe ein Problem mit Word 2003 und der Gliederung bzw. den Aufzählungszeichen. Ich möchte ganz gerne in der Gliederung den Unterpunkt 1.1.1 haben, aber irgendwie funktioniert das bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden