Office: Grafik/Bilder

Helfe beim Thema Grafik/Bilder in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem Word 2003. Wenn ich ein Bild oder eine Grafik einfüge, das geht ohne probleme, aber wenn ich es... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von zebrina, 25. Juli 2006.

1. zebrina Neuer User

Grafik/Bilder

Hallo zusammen

Ich habe ein Problem mit meinem Word 2003. Wenn ich ein Bild oder eine Grafik einfüge, das geht ohne probleme, aber wenn ich es schliesse und dann wieder öffne, ist das bild verschwunden, ich muss immer zuerst eine Taste drücken, dann kommt es wieder. Wie kann ich es machen, dass das Bild immer vorhanden ist?

Vielen dank für eure Hilfe

zebrina, 25. Juli 2006
  2. Campino Neuer User
    Welche Taste musst du denn drücken?

Campino, 25. Juli 2006
  3. zebrina Neuer User
    irgendeine egal welche, das bild erscheint wieder manchmal ganz, manchmal nur die hälfte.

Hab schon vieles probiert ich weiss nicht mehr weiter

zebrina, 25. Juli 2006
  4. Grafik/Bilder

Kann sein dass Dein Rechner das nicht mehr verkraftet bzw. die Grafik viel zu groß ist um fließend angezeigt weren zu können. Passiert oft wenn es ein ziemlich hoch auflösendes Bildformat ist.
    Also mal die Dateigröße der Grafik prüfen und ggf. verkleinern (anderees Bildformat).

bensims, 25. Juli 2006
  5. zebrina Neuer User
    Ich weiss, dass mein Chef den Pc erst neu gekauft hat...

Ich weiss echt nicht mehr weiter

zebrina, 26. Juli 2006
  6. In dem Fall prüfen wie groß die Grafiken sind! Wenn ein Bild schon 2-3MB oder mehr hat, liegt es sicher daran. Da hilft dann nur verkleinern oder anderes Bildformat wählen...

bensims, 26. Juli 2006
  7. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

ist vielleicht die Ansicht auf größer als 100% eingestellt? Wenn ja, stell mal auf 100% zurück...

Wordmouse, 26. Juli 2006
Thema:

Grafik/Bilder

Die Seite wird geladen...
  1. Grafik/Bilder - Similar Threads - Grafik Bilder

2. Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir...
  3. Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei

in Microsoft Outlook Tutorials
    Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei: Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365...
  4. Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei

in Microsoft Word Tutorials
    Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei: Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Word für Microsoft 365...
  5. Bilder / Grafiken dynamisch einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bilder / Grafiken dynamisch einfügen: Moin, ich habe eine Weile gesucht und mir zig Videos angeschaut, leider war bisher nicht das Passende bei meinem Problem dabei. Was ich zunächst machen möchte: Ich bin dabei, ein Bestellformular...
  6. Speichern eines Bilds oder einer anderen Grafik als separate Datei

in Microsoft PowerPoint Tutorials
  7. YouTube: Bilder, Grafiken und Diagramme in PowerPoint (Community-Videos)

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    YouTube: Bilder, Grafiken und Diagramme in PowerPoint (Community-Videos): YouTube: Bilder, Grafiken und Diagramme in PowerPoint (Community-Videos) PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  8. Grafiken Einfügen Hilfe

in Microsoft Word Hilfe
    Grafiken Einfügen Hilfe: Hallo zusammen, ich habe für eine veranschtaltung Eintrittskarten erstellt und muss diese drucken sind um die 150 stück (sind durch nummeriert). Jedes Ticket ist als .jpg gespeichert. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden