Office: Grafik löst sich auf??

Helfe beim Thema Grafik löst sich auf?? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Microsoft Word,also folgendes! Füge ich eine Grafik hinzu,sehe ich diese ,jedoch wenn ich SCROLLE... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Anamcara, 29. August 2006.

1. Grafik löst sich auf??

Hallo Ihr Lieben,
    ich habe ein Problem mit Microsoft Word,also folgendes!
    Füge ich eine Grafik hinzu,sehe ich diese ,jedoch wenn ich SCROLLE verschwindet die grafik mit und zwar soweit wie ich scrolle.Mit anderen Worten die Grafik löst sich dann auf,verschwindet! Ich habe Word 2002 und vorher war das ok nur seid einiger Zeit nicht mehr.Evtl. hat da was mein Mann verstellt aber für mich ist es nicht ersichtlich ,was!!!Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt, ich habe schon alles versucht und finde den "Fehler" nicht.

Lieben Dank an Euch ,
    Anamcara

Anamcara, 29. August 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

hm, so richtig weiß ich nicht, was Du meinst. Wenn Du scrollst, sollte die Grafik ja auch verschwinden... Vielleicht kannst Du nochmals näher erklären, was Du meinst.

Wordmouse, 29. August 2006
  3. Hallo Wordmouse,
    natürlich sehe ich das Bild beim scrollen nicht mehr,aber normalerweise wenn ich wieder dahin gehe wo ich es eingefügt habe ,ist es wieder da ...also beim zurückscrollen!! Nur das Bild ist dann futsch.....beim scrollen.Oder füge ich ein Bild vom Internet ein ....z.B. Kopieren,erscheint es auch nicht gleich, erst wenn ich die schwarze Umrandung anklicke,dann öffnet sich ein Fenster mit " Grafik formatieren" wenn ich darauf auf ok klicke und dann in der schwarzen Linie wieder klicke ,kommt das Bild wieder . Aber sobald ich scrolle,geht es wieder weg........und scrolle ich zurück fehlt entweder die hälfte des Bildes oder aber das ganze Bild....dann bleibt nur die schwarze linie rundherum wo vorher das Bild war. Bei meiner Freundin,bleibt das Bild erhalten, beim scrollen,verstehst Du wie ich´s meine ?? Es ist so als wenn jemand das Bild weg radiert. Auch wenn ich ein Bild einfüge und langsam scrolle so das das Bild nicht mehr zu sehen ist ..also in dem Fall nach unten,gehe ich dann wieder hoch ist das Bild futsch und es bleibt ein weisses Blatt. Klicke ich aber dann in dem weissen Feld, kommt eine dünne Linie ,schwarz umrahmt, dort wo vorher das Bild war,klicke ich dann noch mal öffnet sich ein Fenster mit " Grafik formatieren" wenn ich dann in dem Fenster auf ok klicke und dann in der schwarzen Linie wieder klicke ,kommt das Bild zurück. Aber sobald ich scrolle,geht es wieder weg........und scrolle ich zurück fehlt entweder wieder die hälfe des Bildes oder aber das ganze Bild....dann bleibt nur die schwarze Linie rundherum wo vorher das Bild war. Schliesse ich Word und öffne es wieder, sind auch die eingefügten Bilder erst einmal verschwunden, klicke ich paarmal kommt es wieder. Verstehe das nicht!! Muss ich bei Grafik formatieren, bei Layout was einstellen?? Ich hoffe ich konnte es etwas verständlich erklären!

LG
    Anamcara

Anamcara, 30. August 2006
  4. MeinerEimer Erfahrener User
    Hallo,

ich würde auf die Grafikkarte tippen.
    Installier mal den aktuellsten Treiber oder frag Deinen Mann, was er "optimiert" hat ;)

Gruß
    MeinerEimer

MeinerEimer, 30. August 2006
  5. Hallo,
    nein die Grafikkarte ist es nicht ,der PC ist fast ganz neu und die Grafikkarte hat den aktuellsten Treiber drauf!

Trozdem liebe Dank für deine Antwort

Lg
    Anamcara

Anamcara, 31. August 2006
  6. MeinerEimer Erfahrener User
    Hallo,

evtl. wurde ja die Hardwarebeschleunigung der Grafikkarte runtergedreht.
    Nach meinen Erfahrungen liegt es im Bereich der GraKa/des Systems.
    Besuch mal die Windows-Update-Seite und überpüf das Office/das System auf Aktualität. Prüf(oder lass prüfen) ob die GraKa-Einstellungen korrekt und optimal sind.

Gruß
    MeinerEimer

MeinerEimer, 31. August 2006
  7. Grafik löst sich auf??

Hallo,
    danke für Eure Hilfe , alles wieder ok!! :-D

MeinerEimer, Du hattest recht es lag doch an der Grafikkarte danke Dir ;-)

LG
    Anamcara

Anamcara, 2. September 2006
  8. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi Anamcara,

eine bitte zu den Grafiken. Bitte keinen upload-Service für die Bilder hier im Forum benutzen. Diese Bilder werden nur eine begrenzte Zeit auf diesen Servern gehalten und dann gelöscht. Die Links gehen dann ins Leere und keiner kann die Bilder mehr sehen. Am besten als "gif" abspeichern und hier als Dateianhang anhängen...dann sind die Bilder immer sichtbar.... ;-)

9. Hi freaky ,
    sorry ja werde in Zukunft drauf achten! Tut mir leid wollte das nicht.
    Danke noch mal für deinen Hinweis ;-)

LG
    Anamcara

Thema:

Grafik löst sich auf??

Die Seite wird geladen...
  1. Grafik löst sich auf?? - Similar Threads - Grafik löst

2. Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik: Hallo, mir ist heute die Idee zu einer neuen Tabelle gekommen. Und zwar würde ich gerne eine Tabelle erstellen, wo man gleich sehen kann, in wie weit Kunden in einem Jahr eingekauft haben und...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  5. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  6. Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern: Hallo, ich habe in Excel 2019 einige Tortengrafiken, bei denen die Torten gleich groß sein sollen. Ich kann die Größe des Zeichnungsbereichs über die Ziehpunkte ändern, aber ich möchte präzise...
  7. VBA Grafik in E-Mail einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird...
  8. Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden