Office: grafiken (ausgeblichen) und hyperlinks werden nicht gedruckt

Helfe beim Thema grafiken (ausgeblichen) und hyperlinks werden nicht gedruckt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; hi leute, ihr seid meine letzte hoffnung. ich arbeite mit word 2003. Bei mir werden seid kurzem keine grafiken(oder ich muss den kontrast und die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von bandit, 28. Juni 2006.

  1. bandit User

    grafiken (ausgeblichen) und hyperlinks werden nicht gedruckt


    hi leute,

    ihr seid meine letzte hoffnung. ich arbeite mit word 2003. Bei mir werden seid kurzem keine grafiken(oder ich muss den kontrast und die helligkeit auf 20%reduzieren..da werden die bei mir fast nur noch schwarz auf dem bildschirm angezeigt...werden aber richtig gedruckt) und keine hyperlinks (ist einfach frei auf dem ausdruck) mehr gedruckt. könnt ihr mir helfen?:?:

    gruß
    bandit
     
    bandit, 28. Juni 2006
    #1
  2. bandit User
    hat keiner eine idee?
     
    bandit, 1. Juli 2006
    #2
  3. bandit User
    schade hätte echt gehofft das ihr mir weiterhelfen könnt...

    dann schließt bitte den threat. schau mich dann woanders um.

    bye
     
    bandit, 5. Juli 2006
    #3
  4. freaky
    freaky Erfahrener User

    grafiken (ausgeblichen) und hyperlinks werden nicht gedruckt

    Hi,

    sehe den Thread jetzt erst...

    Vielliecht bekommst du ja noch die Nachricht, das hier geantwortet wurde...

    Das ist ein merkwürdiges Phänomen. Tritt das nur in Word auf? Sonst druckt alles ganz normal? Auch andere Officeprodukte?

    Welcher Drucker ist es denn (neuseten Treiber installiert?)

    Du sagst "seit kurzem" - hast Du ggf. irgendein Programm installiert - oder mal einen Virentest laufen lassen?

    Mior ist vorallem rätselhaft. was die Bildschirmeinstellung mit dem Drucken zu tun haben soll...

    Werden Addins mitgeladen? Schau mal in den Startup-Ordner nach, was dort gespeichert ist. Dann sieh mal nach, was unter Extras | Vorlagen und Addins.. angezeigt wird? Sind dort Addins aufgeführt?
    Das alles mal deaktivieren....
     
    freaky, 6. Juli 2006
    #4
  5. bandit User
    ahhh da is ja jemand #freu# ja hab extra den punkt "benachrichtigen" aktiviert.

    Punkt 1: habs grad in excel versucht da werden die hyperlinks auch nicht gedruckt.

    Punkt 2: Das könnte das erste Problem sein...Hab seit kurzem (ca.4 Wochen) einen neuen Drucker den HP PSC 1610 All - in - One. Treiber sind neu.

    Punkt 3: Virentest findet nichts

    Punkt 4: Ja mir auch...also wie gesagt ich muss auf dem bildschirm den kontrast und die helligkeit XTREM nach unten schrauben so das bei mir das bild schon fast schwarz angezeigt wird und dann wird es gedruckt aber auch nur schlecht. und bei den hyperlinks gehts erst gar nicht.

    Punkt 5: ja bei mir sind 2 addins installiert einmal aloha pdf und cib pdf. kann die beiden aber mit dem punkt "entfernen" nicht deinstallieren. "entfernen" ist deaktiviert. kann nur hinzufügen. jetzt hab ich aloah weil ich das eh nicht brauch (das gleiche wie cib) per system deinstalliert, und habe es auch aus den startup ordner gelöscht. funktioniert aber immer noch nicht.

    und ja ich muss noch beichten das ich mit den makros rumgespielt habe. kann es was damit zu tun haben? aber dann würde es doch in excel gehen oder?

    langsam glaub ich echt das es was mit dem drucker zu tun hat...


    P.S: sorry weil ich alles klein schreib...bin nur a bissl schreibfaul^^
     
    bandit, 6. Juli 2006
    #5
  6. tigerkatze Erfahrener User
    haste mal in deinen druckereinstellungen nachgeschaut ob es da einen button gibt damit es nur den text druckt? und alle multimediainhalte einfach raushaut?

    komische sache ... :-? is das

    lg
    Martin
     
    tigerkatze, 9. Juli 2006
    #6
  7. bandit User
    ja hab ich schon....nix zu finden. hab nu auch versucht es im wordpad zu drucken selbst da druckt er es fehlerhaft (normale grafik nicht ausgeblichen) und den hyperlink überhaupt nicht. bin sogar auf die höchste auflösung gegangen. werd nun mal bei hp anrufen!
     
    bandit, 10. Juli 2006
    #7
  8. freaky
    freaky Erfahrener User

    grafiken (ausgeblichen) und hyperlinks werden nicht gedruckt

    Hi,

    das ist erstmal eine gute Idee - zumal HP einen guten Service hat.

    Eins ist klar - es ist keine Office-Problem oder eine Einstellungssache. Es kann eigentlich nur am Trieber liegen..

    Übrigens müsste es beim Aufrufen der Eigenschaft des Druckers ein Registerblatt "Erweitert" geben. Dort sollte ein Button o.ä mit dem Punkt "Druckprozessor" sein. Dort kkönnen auch Einstellungen falsch sein.. Aber vorsicht mit dem experimentieren...da kann auch was schief gehen!
     
    freaky, 10. Juli 2006
    #8
Thema:

grafiken (ausgeblichen) und hyperlinks werden nicht gedruckt

Die Seite wird geladen...
  1. grafiken (ausgeblichen) und hyperlinks werden nicht gedruckt - Similar Threads - grafiken ausgeblichen hyperlinks

  2. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  3. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

    in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  4. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

    in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  5. Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern

    in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern: Hallo, ich habe in Excel 2019 einige Tortengrafiken, bei denen die Torten gleich groß sein sollen. Ich kann die Größe des Zeichnungsbereichs über die Ziehpunkte ändern, aber ich möchte präzise...
  6. VBA Grafik in E-Mail einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Grafik in E-Mail einfügen: Hallo zusammen, ich habe mir in verschiedenen Foren einen VBA-Code zusammengesucht, angepasst und entsprechend nutze ich diesen jetzt auch. Hierzu hätte ich jetzt zwei Fragen: 1. Grafik wird...
  7. Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.

    in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir...
  8. X-Achse Grafik formatieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    X-Achse Grafik formatieren: Guten Abend, Ich möchte bei meiner Grafik das Alter in Jahren auf X-Achse nur in ganzen Jahren (1,2, etc.) anzeigen lassen. Leider finde ich keine Option dies einzustellen. Vielen Dank im Voraus!...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden