Office: Grafiken für Druck ausblenden

Helfe beim Thema Grafiken für Druck ausblenden in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit ein Hintergrundbild, dass ich als Wasserzeichen definiert habe für den Druck auszublenden? Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von roserl, 5. April 2006.

  1. roserl Neuer User

    Grafiken für Druck ausblenden


    Hallo Leute, kennt ihr vielleicht eine Möglichkeit ein Hintergrundbild, dass ich als Wasserzeichen definiert habe für den Druck auszublenden?

    Wenn ich Zeichnungsobjekte für den Druck deaktiviere, denn werden keinerlei Grafiken gedruckt. Ich möchte allerdings nur 1 Grafik für den Druck sozusagen ausblenden.

    Liebe Grüße
    Roserl
     
    roserl, 5. April 2006
    #1
  2. wiesel Erfahrener User
    In meinem Druckmenü gibt es einen Button Optionen.... Dort gibt es den Menüpunkt: Mit dem Dokument ausdrucken...
    und dort wiederum kann man das Häckchen bei Hintergrundfarben und -bilder wegnehmen

    wenn du den Punkt nicht hast weiß ich sonst auch keine Lösung

    Gruß Wiesel
     
    wiesel, 5. April 2006
    #2
  3. roserl Neuer User
    den hab ich leider nicht .... :-( da hab ich nur zeichnungsobjekte. wenn ich das allerdings deaktiviere - kommen gar keine grafiken raus ... ich habe word xp 2002. welche version hast den du?

    Lg
    Roserl
     
    roserl, 6. April 2006
    #3
  4. wiesel Erfahrener User

    Grafiken für Druck ausblenden

    Ich habe Office 2003, auf der Arbeit mit Office 2000 gibts den Punkt tatsächlich auch nicht! Da weiß ich dann leider auch nicht weiter!

    Sorry
     
    wiesel, 6. April 2006
    #4
  5. roserl Neuer User
    trotzdem, vielen dank wiesel ...
     
    roserl, 6. April 2006
    #5
  6. Betty Erfahrener User
    Menue Format - Hintergrund - Gedrucktes Wasserzeichen - kein Wasserzeichen - versuche es mal so evtl. als Makro aufzeichnen für den Druck.
     
    Betty, 6. April 2006
    #6
Thema:

Grafiken für Druck ausblenden

Die Seite wird geladen...
  1. Grafiken für Druck ausblenden - Similar Threads - Grafiken Druck ausblenden

  2. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

    in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  3. Grafik auf A4 böatt komplett drucken lassen..

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik auf A4 böatt komplett drucken lassen..: hallo, habe ein problem... wenn ich meinen lebenslauf auf einen A4 blatt drucken lassen will, bekomme ich die grafik nicht ganz bis zum rand gedrückt.. bild: [ATTACH]
  4. Grafik erst nach Druck sichtbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik erst nach Druck sichtbar: Hallo, ich habe Microsoft Word 2003. Damit schreibe ich ein kleines (Haus-)Heft. Kenne mich nicht gut aus mit Formatvorlagen o.ä. Irgendwann ist es passiert, dass ich ein Firmenemblem (Grafik)...
  5. Grafik erscheint im Druck mehrfach

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik erscheint im Druck mehrfach: Ich binde eine Grafik (Format JPG) in ein Word-Dokument ein. Angenommen diese Grafik belegt eine Fläche von 200x150px. Beim Ausdruck wird diese Grafik im Bereich der 200x150px mehrmals...
  6. Anzeigen,Drucken von Textfeldern u.a. Grafiken

    in Microsoft Word Hilfe
    Anzeigen,Drucken von Textfeldern u.a. Grafiken: Ich füge vorgefertigte Grafiken als Deckblatt ein, oder irgendwelche Pfeile, oder irgendwelche Textfelder. Diese sehe ich dann aber in der Druckansicht oder Seitenansicht nicht und sie werden...
  7. Grafik im Druck nur schwarzes Feld

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik im Druck nur schwarzes Feld: Hallo allerseits, ich wäre dankbar für eine anregung zur lösung meines problems. ich habe ein dokument (Speisekarte) mit kleinen Symbolen (jpgs), die in Word korrekt dargestellt werden. Wenn...
  8. Grafik verschiebt sich beim Öffnen & Drucken des Dokumen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grafik verschiebt sich beim Öffnen & Drucken des Dokumen: Hallo ! Ich habe ein Problem und zwar: Wenn ich eine vorhandene Excel-Datei öffne, verschiebt sich die eingefügte Grafik, welche mit der Maus in eine Spalte gezogen wurde, dauernd. Nachdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden