Office: Grafiken werden an falschen Positionen gedruckt

Helfe beim Thema Grafiken werden an falschen Positionen gedruckt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei folgenden Problem helfen könnte: Mein Word druckt in einem aktuellen Dokument zwei von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Yacimov, 27. Januar 2010.

1. Yacimov Neuer User

Grafiken werden an falschen Positionen gedruckt

Hallo,

ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei folgenden Problem helfen könnte:

Mein Word druckt in einem aktuellen Dokument zwei von drei Grafiken weiter oben, als auf dem Bildschirm dargestellt. Also: Auf dem Monitor ist die Darstellung korrekt, jedoch wird die Grafik weiter oben ausgedruckt.
    Das Problem taucht auf egal ob ich tatsächlich drucke, oder über den pdf-creator ein pdf erzeuge.
    Weiteres Problem (und evtl. ein Lösungsansatz: Wenn ich als Layout eine andere Option als Grafik hinter/vor dem Text wähle, entsteht vor der Grafik ein großer, ungewollter Abstand zum Text.

Bin gespannt auf Eure Lösungsvorschläge!

Vielen Dank & Grüße, Yacimov

Yacimov, 27. Januar 2010
Thema:

Grafiken werden an falschen Positionen gedruckt

Die Seite wird geladen...
  1. Grafiken werden an falschen Positionen gedruckt - Similar Threads - Grafiken falschen Positionen

2. Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik: Hallo, mir ist heute die Idee zu einer neuen Tabelle gekommen. Und zwar würde ich gerne eine Tabelle erstellen, wo man gleich sehen kann, in wie weit Kunden in einem Jahr eingekauft haben und...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  5. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  6. Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.

in Microsoft Word Hilfe
    Bilder werden in falscher Proportion oder Größe gedruckt.: Hallo zusammen, ich würde gerne selbst erstelle Spielkarten (PNG-Format) ausdrucken. Es gibt schon ein paar davon, deswegen ist es mir wichtig, dass die Größenmaße gleich bleiben. Nun ist mir...
  7. im buchformat werden grafiken auf die falsche seite gedruckt

in Microsoft Word Hilfe
    im buchformat werden grafiken auf die falsche seite gedruckt: hey, habe ein problem und zwar wollte ich eine kleine broschüre für den ablauf unserer abschlussfeier machen. dabei habe ich bei word 2007 das buchformat benutzt. hat auch alles super geklappt....
  8. Rahmen von Grafik falsch

in Microsoft Word Hilfe
    Rahmen von Grafik falsch: Hallo, wenn ich eine Grafik in Word über Format>Rahmen und Schattierungen mit einer Kontur versehe, ist die obere Linie nicht zu sehen, wird auch nicht gedruckt. (Es sind alle seiten der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden