Office: Grafiken werden nicht angezeigt

Helfe beim Thema Grafiken werden nicht angezeigt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe das Problem, dass in Word-Dateien, die ich vor längerer Zeit abgespeichert habe, die eingefügten Grafiken nicht mehr oder nur noch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von jeckpaul, 26. Oktober 2007.

1. jeckpaul Neuer User

Grafiken werden nicht angezeigt

Hallo, ich habe das Problem, dass in Word-Dateien, die ich vor längerer Zeit abgespeichert habe, die eingefügten Grafiken nicht mehr oder nur noch teilweise sichtbar werden, wenn ich die Dateien erneut in Word öffne. Woran könnte das liegen. Sowohl Arbeits- als auch Festplattenspeicher hat noch reichlich freie Kapazitäten. Bitte leicht verständliche Antwort, bin nämlich PC-mäßig ein absoluter Laie. Vielen Dank für Hilfe schon vorab. Paul

jeckpaul, 26. Oktober 2007
  2. Andei Erfahrener User
    Hi,

schau mal unter Extras > Optionen ob im Reiter "Ansicht" ein Häkchen bei "Platzhalter für Grafiken" angezeigt wird. Wenn ja, dann dieses entfernen.

Gruß

3. jeckpaul Neuer User
    Hallo Andei, vielen Dank für den Versuch der Hilfe, aber da ist kein Häkchen gesetzt, also muss es wohl eine andere Ursache haben. Gruß: Paul

jeckpaul, 27. Oktober 2007
Thema:

Grafiken werden nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...
  1. Grafiken werden nicht angezeigt - Similar Threads - Grafiken angezeigt

2. Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Kundenumsatz Tabelle ggf. mit Grafik: Hallo, mir ist heute die Idee zu einer neuen Tabelle gekommen. Und zwar würde ich gerne eine Tabelle erstellen, wo man gleich sehen kann, in wie weit Kunden in einem Jahr eingekauft haben und...
  3. XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern

in Microsoft Excel Hilfe
    XY-Diagramm-Grafik mit zusätzlichen Daten erweitern: Servus! Im Zuge meiner MA-Arbeit müsste ich bereits ermittelte Daten, welche als PDF vorliegen in Excel durch eigens ermittelte erweitern (Bild1). Da wir zu den eigentlichen Daten keinen Zugang...
  4. Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik

in Microsoft Excel Hilfe
    Mehrere Tabellen in einer Pivot Grafik: Hallo, ich habe eine Excel Datei erstellt. Es geht in der Excel Tabelle darum das Lieferdatum mit dem vom System vorgegebenen Datum zu vergleichen und das dann in einer Grafik darzustellen. Soweit...
  5. Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac)

in Microsoft Word Hilfe
    Probleme mit Makros und Grafiken nach Umstieg von Word 2011 auf Office 365 (Mac): Liebes Forum, ich bin kann selbst kaum VBA, hab aber mal einige Makros aufgenommen und dann abgeändert, bin also alles andere als ein Profi. 2015 hat jemand im FOrum (office-loesung.de), dessen...
  6. Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern

in Microsoft Excel Hilfe
    Größe des Zeichnungsbereichs oder der Tortengrafik ändern: Hallo, ich habe in Excel 2019 einige Tortengrafiken, bei denen die Torten gleich groß sein sollen. Ich kann die Größe des Zeichnungsbereichs über die Ziehpunkte ändern, aber ich möchte präzise...
  7. Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ...

in Microsoft Excel Tutorials
    Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht ...: Alles, was oben mit einem roten X wird in dieser SmartArt-Grafik nicht angezeigt und nicht gespeichert werden markiert Excel für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 Outlook für...
  8. In E-Mails werden statt Grafiken nur Hyperlinks angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    In E-Mails werden statt Grafiken nur Hyperlinks angezeigt: Hallo, wir haben seit 2 Tagen das Problem, dass in den eingegangenen Mails keine Grafiken wie Bilder etc. dargestellt werden sondern dafür Hyperlinks. Es ist nicht das bekannte Problem der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden