Office: Grafikimport aus SPSS

Helfe beim Thema Grafikimport aus SPSS in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Meine Arbeitskollegin (und wohlgemerkt nur sie, obwohl wir alle mit gleichen Systemen arbeiten) hat folgendes Problem: Wenn Sie Abbildungen aus SPSS... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von melanie178, 6. März 2008.

1. melanie178 Neuer User

Grafikimport aus SPSS

Meine Arbeitskollegin (und wohlgemerkt nur sie, obwohl wir alle mit gleichen Systemen arbeiten) hat folgendes Problem:

Wenn Sie Abbildungen aus SPSS (Histogramme) in eine Word-Datei versucht einzufügen, schneidet Word die Grafik ab. Alle Einstellungen, die man unter "Grafik formatieren" wie Textfluss (passend) etc. vornehmen kann, sind original gleich wie bei meiner anderen Kollegin und mir, die wir dieses Problem nicht haben.

Einzige Lösung scheint zu sein, die Grafik bereits im SPSS anzupassen, d.h. sehr klein zu machen.

Kennt jemand dieses Problem und hat Lösungsvorschläge innerhalb von Word?? Bin für alle Anregungen dankbar.

melanie178, 6. März 2008
Thema:

Grafikimport aus SPSS

Die Seite wird geladen...
  1. Grafikimport aus SPSS - Similar Threads - Grafikimport SPSS

2. Grafikimport im Bericht

in Microsoft Access Hilfe
    Grafikimport im Bericht: Guten Tag in die Runde, ich möchte euch fragen, ob jemand für dieses Problem eine Lösung hat: In einer ACCESS-Applikation (ACCESS 2002) wird in einem Report der Code picKopf1.Picture =...
  3. Datenauswertung via SPSS nun weitere Berechnung mittels Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Datenauswertung via SPSS nun weitere Berechnung mittels Excel: Hallo, ich habe Probleme eine Formel für meine Excel Tabelle zu erstellen. Und zwar habe ich eine Datenauswertung mittels Spss gemacht und die Ordinalskalierten- und Intervallskalierten...
  4. Korrektes Format für Zeit bzw. Stunden (Excel vs. SPSS)

in Microsoft Excel Hilfe
    Korrektes Format für Zeit bzw. Stunden (Excel vs. SPSS): Ich benötige ein Zeitformat für die Angabe in Stunden welches auch von SPSS exavt als solches eingelesen wird. Für Werte bis 24:00:00 kann man dafür wahrscheinlich das Format hh:mm:ss (edit: oder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden