Office: Grafikrahmen einfügen aus Datei -- System hängt

Helfe beim Thema Grafikrahmen einfügen aus Datei -- System hängt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Wenn ich mit word oder excel oder publisher in einem leeren Dokument die Funktion Grafikrahmen einfügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Deliman, 6. August 2005.

1. Grafikrahmen einfügen aus Datei -- System hängt

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem.

Wenn ich mit word oder excel oder publisher in einem leeren Dokument die Funktion Grafikrahmen einfügen aus Datei benutzen möchte dauert es sehr lange bis das Bild eingefügt wurde. Es werden auch im Ordner keine Vorschaubilder angezeigt. Dabei hängt das System immer für einige Minuten und die jeweilige Datei ( mspub.exe oder winword.exe ) hat eine auslastung von 99 %.

Nehme ich aber einen leeren Grafikrahmen und füge das Bild manuell ein, habe ich keine Probleme.

Hoffentlich weiss von Euch jemand die Lösung. Bitteeeee.

Ach ja, XP Prof. amd64 3500+ 1GB Ram 2 mal seagate 250 GB sata geforce 6600gt

Gruß Deliman :cry:

Deliman, 6. August 2005
  2. web88 Erfahrener User
    Hallo und willkommen im Forum!

Welche Version der Programme benutzt du?
    Und ansonsten erstmal auf Viren überprüfen!

3. Ich habe Office 2003 mit allen Updates installiert.

Einen Viren und Spywarescan habe ich natürlich auch schon gemacht.

Nichts gefunden.

Deliman, 7. August 2005
  4. Grafikrahmen einfügen aus Datei -- System hängt

Problem gelöst...

Hallo,

jetzt ist es mir endlich gelungen mein Problem das ich die Funktion
    Grafik einfügen aus Datei nicht nutzen konnte, zu lösen.

Ich habe mir das Programm TuneUp Utilities 2006 gekauft, und nachdem diverse Fehler in der Registry behoben worden sind klappt alles wieder wie am ersten Tag.

Eine so einfache Lösung habe ich nicht für möglich gehalten.

Mit diesem Programm habe ich sogar absolut lahmende Rechner von Freunden ohne Neuinstallation wieder flott bekommen. :-D :-D :-D

Deliman, 31. August 2005
Thema:

Grafikrahmen einfügen aus Datei -- System hängt

Die Seite wird geladen...
  1. Grafikrahmen einfügen aus Datei -- System hängt - Similar Threads - Grafikrahmen einfügen Datei

2. Text automatisiert einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Text automatisiert einfügen: Ich habe ein kleines Problem, aber ich stehe auf dem Schlauch. Ich habe einen Jahresplan fortlaufend. Nun bin ich im Schichtdienst und möchte, basierend auf einem Tag X (der erste Dienst im...
  3. Zellinhalt als Wert einfügen (VBA)

in Microsoft Excel Hilfe
    Zellinhalt als Wert einfügen (VBA): Hallo zusammen, ich habe wieder einmal ein kleines Makro-Problem, bei dem ihr mir sicher helfen könnt. Ich habe schon im Netz geschaut, aber alle dort vorgeschlagenen Lösungen wollen bei mir...
  4. Zeitstempel automatisch einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    Zeitstempel automatisch einfügen: Hallo, ich brauche Eure Hilfe. In meiner Excel-Tabelle habe ich zwei Tabellenblätter. Nun würde ich gerne, wenn Blatt1 geändert wird, das Änderungsdatum in Blatt2 Zeile H1 einfügen. Kann mir da...
  5. VBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Text in Zellen einfügen und farbigem Hintergrund: Hallo zusammen, ich möchte eine Zeile mit Text und farbigem Hintergrund einfügen. Ich habe bereits einen kleinen Schnippsel VBA-Code gefunden. Dieser erstellt in der Tabelle Tabelle1 in Zeile 2...
  6. Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform

in Microsoft Excel Hilfe
    Werte anzeigen ,ändern und einfügen in einer Userform: Hallo, 1) Also in der Combobox sollen alle Tabellenblätter angezeigt werden. Wenn ich jetzt durch anklicken ein Tabellenblatt auswähle, sollen in der Listbox die Artikel von Spalte A angezeigt...
  7. Weitere Spalte einfügen schlägt fehl

in Microsoft Excel Hilfe
    Weitere Spalte einfügen schlägt fehl: hallo! ich versuche verzweifelt bei einer bestehenden excel-datei, die von einem ex-mitarbeiter vor geraumer zeit erstellt wurde, eine weitere spalte einzufügen, erhalte aber folgende meldung:...
  8. neue Zeile automatisch einfügen

in Microsoft Excel Hilfe
    neue Zeile automatisch einfügen: Ich habe eine Tabelle und möchte wenn ich die Zelle "D8" etwas einschreibe das die gesamte Zeile 8 kopiert, ohne Zelle "D8" und als Zeile 9 eingefügt wird. Wenn jetzt in Zelle "D9" etwas...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden