Office: Grafikrahmen einfügen aus Datei -- System hängt

Helfe beim Thema Grafikrahmen einfügen aus Datei -- System hängt in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein seltsames Problem. Wenn ich mit word oder excel oder publisher in einem leeren Dokument die Funktion Grafikrahmen einfügen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Deliman, 6. August 2005.

  1. Grafikrahmen einfügen aus Datei -- System hängt


    Hallo,

    ich habe ein seltsames Problem.

    Wenn ich mit word oder excel oder publisher in einem leeren Dokument die Funktion Grafikrahmen einfügen aus Datei benutzen möchte dauert es sehr lange bis das Bild eingefügt wurde. Es werden auch im Ordner keine Vorschaubilder angezeigt. Dabei hängt das System immer für einige Minuten und die jeweilige Datei ( mspub.exe oder winword.exe ) hat eine auslastung von 99 %.

    Nehme ich aber einen leeren Grafikrahmen und füge das Bild manuell ein, habe ich keine Probleme.

    Hoffentlich weiss von Euch jemand die Lösung. Bitteeeee.

    Ach ja, XP Prof. amd64 3500+ 1GB Ram 2 mal seagate 250 GB sata geforce 6600gt

    Gruß Deliman :cry:
     
    Deliman, 6. August 2005
    #1
  2. web88 Erfahrener User
    Hallo und willkommen im Forum!

    Welche Version der Programme benutzt du?
    Und ansonsten erstmal auf Viren überprüfen!
     
  3. Ich habe Office 2003 mit allen Updates installiert.

    Einen Viren und Spywarescan habe ich natürlich auch schon gemacht.

    Nichts gefunden.
     
    Deliman, 7. August 2005
    #3
  4. Grafikrahmen einfügen aus Datei -- System hängt

    Problem gelöst...

    Hallo,

    jetzt ist es mir endlich gelungen mein Problem das ich die Funktion
    Grafik einfügen aus Datei nicht nutzen konnte, zu lösen.

    Ich habe mir das Programm TuneUp Utilities 2006 gekauft, und nachdem diverse Fehler in der Registry behoben worden sind klappt alles wieder wie am ersten Tag.

    Eine so einfache Lösung habe ich nicht für möglich gehalten.

    Mit diesem Programm habe ich sogar absolut lahmende Rechner von Freunden ohne Neuinstallation wieder flott bekommen. :-D :-D :-D
     
    Deliman, 31. August 2005
    #4
Thema:

Grafikrahmen einfügen aus Datei -- System hängt

Die Seite wird geladen...
  1. Grafikrahmen einfügen aus Datei -- System hängt - Similar Threads - Grafikrahmen einfügen Datei

  2. Fehlende Zeichen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Fehlende Zeichen einfügen: Hallo VBA Kollegen! Ich habe wieder einmal ein kleines Problem. Ich muss im String1 mit einem anderen String2 vergleichen und die Buchstaben die im String2 aber nicht im String1 vorhanden sind...
  3. kopierte Zellen definiert einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    kopierte Zellen definiert einfügen: Hallo zusammen. Ich habe einen VBA Code der mir aus einer Excel-Tabelle nach Word kopiert. Jetzt möchte ich um "Platz" zu sparen im Word-Dokument bei Formatvorlage das Format "Kein Leerraum" in...
  4. Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA

    in Microsoft Word Hilfe
    Textmarken und Querverweis in Dokument einfügen VBA: Hallo, ich habe per Seriendruck ein Word Dokument erstellt. Es ist kein Klassischer Serienbrief sondern eine Auswertung über mehreren Seiten, es können durchaus mehrere hundert Seiten werden. Ich...
  5. Textfelder verschieben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Textfelder verschieben: Hallo Forum, ich habe zwei Textfelder auf meinem Tabellenblatt (Textfeld 4 und Textfeld 5) in meiner xlsm Excel Datei. Textfeld 4 befindet sich unter Textfeld 5. Diese beiden Textfelder nutze ich,...
  6. Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeilen in Excel automatisch alle paar Zeilen einfügen: Hallo, ich bin über die Googlesuche hier gelandet und dachte ich hätte auch die Lösung für mein Problem schon gefunden. Doch der Beitrag war von 2006 und schon beim Eingeben in MS Office...
  7. Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen

    in Microsoft Word Hilfe
    Wasserzeichen mit VBA auf allen Seiten in allen Abschnitten einfügen: Hallo! In einem Word Dokument mit mehreren Abschnitten (je nach Dokument 3 bis 7) ist jeweils die Option "Erste Seite anders" ausgewählt. Es gibt auf der ersten Seite immer einen Briefkopf und...
  8. Symbole einfügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Symbole einfügen: wer kann mir weiterhelfen ? ich möchte in einem Textfeld ¼ ½ ⅛ als Symbole darstellen, wie ist das möglich ? danke im Voraus, Horst
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden