Office: Grammatik ausgegraut!

Helfe beim Thema Grammatik ausgegraut! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem und zwar auf einem Rechner der in einer Domäne steht und ein eingeschränktes Konto benutzt ist Word97... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von XCool, 6. Februar 2008.

1. XCool Neuer User

Grammatik ausgegraut!

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem und zwar auf einem Rechner der in einer Domäne steht und ein eingeschränktes Konto benutzt ist Word97 installiert. Wenn ich dort unter Optionen auf Rechtschreibung und Grammatik gehe ist letzteres ausgegraut und nicht auswählbar. Ich habe es schon mit den Rechten setzen in der Registry probiert aber so funktioniert es nicht.
    Wenn ich dem User Admin Rechte gebe funktioniert es natürlich ist aber nicht wirklich gewollt.

Bitte helft mir!

Gruß Ralf

Thema:

Grammatik ausgegraut!

Die Seite wird geladen...
  1. Grammatik ausgegraut! - Similar Threads - Grammatik ausgegraut

2. Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik

in Microsoft Excel Tutorials
    Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik: Video: Überprüfen von Rechtschreibung und Grammatik Office 2016 Excel 2016 PowerPoint 2016 Mehr... Weniger...
  3. So überprüfen Sie Grammatik in Word

in Microsoft Word Tutorials
    So überprüfen Sie Grammatik in Word: So überprüfen Sie Grammatik in Word Die Grammatikprüfung in Word stammt von Microsoft Editor, dem intelligenten Schreibassistenten. Editor bietet erweiterte Hilfe für Grammatik und Rechtschreibung...
  4. Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Outlook

in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Outlook: Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Outlook

Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Outlook: Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Outlook Outlook für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 für Mac Outlook 2019 Outlook...
  6. Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache

Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache: Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac...
  7. Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Word

Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Word: Verwenden einer Sprachausgabe zum Prüfen von Rechtschreibung und Grammatik in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019...
  8. Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache

Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache: Verfügbarkeit des Editors für Rechtschreibung, Grammatik und Verfeinerungen nach Sprache Word für Microsoft 365 Outlook für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden