Office: Graphik verschiebt sich nicht mit Text
Helfe beim Thema Graphik verschiebt sich nicht mit Text in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Word 2000. Ich habe eine PPT-Graphik in ein längeres Word-doc eingefügt. Darunter eine mit der... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von funsurfer, 15. November 2006.
Thema:
Graphik verschiebt sich nicht mit Text
Die Seite wird geladen...
-
Graphik verschiebt sich nicht mit Text - Similar Threads - Graphik verschiebt Text
-
Graphik Fehler
in Microsoft Excel HilfeGraphik Fehler: Hallo in meinem Excel Terminplan ist ein großer Graphikfehler und ich komme nicht dahinter welchen Ursprung dieser hat. Kennt sich jemand zufällig damit aus? [ATTACH] Liebe Grüße Johann Borchardt -
Erstellung einer Graphik „Veränderung von Index-Werten über Zeit“
in Microsoft Excel HilfeErstellung einer Graphik „Veränderung von Index-Werten über Zeit“: Hallo, folgendes ist das Problem: Ich untersuche in meiner Doktorarbeit die Gesetzgebung der deutschen Bundesländer in mehreren Politikfeldern. Dazu habe ich für jedes Politikfeld die Inhalte... -
Erstellung einer Graphik „Zeitliche Verteilung von Ereignissen“
in Microsoft Excel HilfeErstellung einer Graphik „Zeitliche Verteilung von Ereignissen“: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich untersuche in meiner Doktorarbeit die Gesetzgebung der deutschen Bundesländer in mehreren Politikfeldern. Für jedes dieser Politikfelder möchte ich in... -
Axenformatierung Graphik
in Microsoft Excel HilfeAxenformatierung Graphik: Hallo Leute, ich habe ein ganz simples Problem: In der Graphik aus dem angehängten Beispiel soll die Axenbeschriftung nicht an der x=0 Achse sitzen, sondern unterhalb des Graphen. Wenn ich in... -
Word 2013 - Bilder werden nicht angezeigt und Probleme in der Oberflächendarstellung
in Microsoft Word HilfeWord 2013 - Bilder werden nicht angezeigt und Probleme in der Oberflächendarstellung: Hallo, Leider ist beim Schreiben meiner Seminararbeit ein kleines Problem mit der Darstellung in Word (2013) aufgetaucht. Anscheinend hat das Programm Probleme damit die Bilder... -
Motivationsdiagramm erstellen
in Microsoft Excel HilfeMotivationsdiagramm erstellen: Nabend... ich bräuchte dringend hilfe: ich muss ein diagramm ( Balken, Säulen, Kreis ) wie auch immer erstellen und zwar folgendermaßen: es geht um den Motivationsverlust bei Mitarbeitern bei... -
in Excel transparent Graphik im Hintergrund anzeigen
in Microsoft Excel Hilfein Excel transparent Graphik im Hintergrund anzeigen: Wie kann ich Graphiken, z.B. gescannte Unterschrift oder ein Formularabbild im Hintergrund sichtbar einladen und dennoch die Einträge bzw. Formelergebnisse in Excel lesbar halten?