Office: Graphikdruck

Helfe beim Thema Graphikdruck in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe gleich zwei Probleme mit Graphiken. Ich hatte eine ganze Weile das Win 7 RC auf dem Rechner. Word hat hier einwandfrei funktioniert. Seit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lanthan, 28. Januar 2010.

1. Lanthan Neuer User

Graphikdruck

Ich habe gleich zwei Probleme mit Graphiken.
    Ich hatte eine ganze Weile das Win 7 RC auf dem Rechner. Word hat hier einwandfrei funktioniert.
    Seit drei Wochen habe ich das fertige Win 7 installiert und es tauchen zwei Probleme auf.

1. Graphiken haben im Ausdruck einen halben Rahmen. Ich scanne im Moment die Graphiken größer ein. Dann Einfügen, speichern, schließen, öffnen und dieser halbe Rahmen ist plötzlich da. Nun scheide ich den Rahmen mit Hilfe der Bildtools ab.

2. Ich kann keinen Text mehr neben eine Graphik setzen. Die Graphik wird dann nicht ausgedruckt, sondern nur der Text

Diese beiden Fehler sind bei der RC Version nicht aufgetreten, sonst hätte ich mein XP auf dem Rechner behalten.
    Daher habe ich fast den Eindruck, dass hier irgendeine Einstellung falsch ist. Denn sonst wäre doch der Fehler schon beim RC aufgetreten.

Rechner: Fujitsu Siemens Scaleo Pa
    Drucker: HP Color Laser Jet 3600 dn
    Scanner: Epson Perfecttion V 700 Photo
    Bildbearbeitung: Adobe Photoshop Elements 7

Vielen Dank für eure Mühe.

Lanthan, 28. Januar 2010
Thema:

Graphikdruck

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden