Office: Größe beim Öffnen des Dokuments

Helfe beim Thema Größe beim Öffnen des Dokuments in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Wir haben in der Firma z. T. gerade neue Monitore bekommen und jeder stellt seine Dokumente nun immer unterschiedlich ein (einige bleiben bei... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von danny2506, 21. Dezember 2005.

  1. danny2506 Neuer User

    Größe beim Öffnen des Dokuments


    Hallo!
    Wir haben in der Firma z. T. gerade neue Monitore bekommen und jeder stellt seine Dokumente nun immer unterschiedlich ein (einige bleiben bei 100%, einige haben 148%, ich möchte 110%)
    Gibt es eine Einstell-Möglichkeit, damit ich jedes Word-Dokument was ich Öffne in einer bestimmte Größe auf dem Bildschirm habe?!
    Wäre für jeden Tip dankbar!
     
    danny2506, 21. Dezember 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Danny,

    versuch das mal in der Normal.dot einzustellen.

    Gruß
    Michael
     
  3. danny2506 Neuer User
    Danke für die schnelle Beantwortung Michael - leider klappt das nicht :-(
    Gibt's vielleicht noch 'ne andere Möglichkeit?
     
    danny2506, 9. Januar 2006
    #3
Thema:

Größe beim Öffnen des Dokuments

Die Seite wird geladen...
  1. Größe beim Öffnen des Dokuments - Similar Threads - Größe Öffnen Dokuments

  2. Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden

    in Microsoft Excel Hilfe
    Formel auf andere Zellen unterschiedlicher Größe anwenden: Hallo zusammen, ich habe eine Formel gebastelt, die wie angehängt in der Beispiel-Excel zu sehen ist, funktioniert. Kann ich die Formel so vereinfachen, dass ich nicht 3x die angepasste Formel...
  3. Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wenn der Wert größer ist als 10 will ich die Differenz in einer Spalte haben: Hallo zusammen, auf dem Bild im Anhang ist mein Zeiterfassungssystem zusehen. Spalte E ist meine Gesamtstundenzahl, wenn diese Zahl größer ist als 10 möchte ich die Differenz daraus in Spalte I...
  4. Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zwei gleiche Dateien unterschiedlich groß?: Hallo, erst einmal einen schönen guten morgen. Ich bin neu hier und hoffe evtl. Hilfe bei meinem Problem zu erhalten :-) Folgendes Problem. Ich erstelle jeden Monat eine PPT (Ja ich weiß es...
  5. Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams kostenlos - Problem mit Bildschirm teilen bei Öffnen einer großen Corel Draw-Datei: Hallo Zusammen, wir benutzen die kostenlose Version von Teams. Beim Öffnen einer großen Corel Draw-Datei (über 300 MB) funktioniert das Bildschirm teilen nicht mehr richtig. Mein Bildschirm wird...
  6. Dokumente in einer bestimmten Größe öffnen

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumente in einer bestimmten Größe öffnen: Hallo liebe Off-Hi-User, habe mein Word so eingestellt, das beim öffnen der "Start"seite das erste, leere Dokument in 75% angezeigt wird. Würde aber gerne generell, wenn ich ein Dokument...
  7. 560 MB große csv Datei öffnen

    in Microsoft Excel Hilfe
    560 MB große csv Datei öffnen: Hallo zusammen, folgendes Problem: Wir haben hier auf der Arbeit eine csv Datei welche ca. 560 MB groß ist und vermutlich über 8 Millionen Zeilen besitzt. Gibt es eine Möglichkeit die mit...
  8. Browserfenster über Hotspot öffnen - nur in fixer Grösse

    in Microsoft FrontPage Hilfe
    Browserfenster über Hotspot öffnen - nur in fixer Grösse: Grüezi Ich habe ein Bild eingelesen (800x600) auf meiner Seite. Jetzt möchte ich auf diesem Bild verschiedene Punkte mit Hotspots (Hyperlink) markieren, die nach dem klicken dann ein neues...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden