Office: Grossbuchstaben gehen nicht mehr weg

Helfe beim Thema Grossbuchstaben gehen nicht mehr weg in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seit meine Freundin irrtümlicherweise auf die ctrl-Taste (beim PC Strg) gekommen ist, setzt Word automatisch bei jedem Zeilenumbruch den ersten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Rüdiger Sünner, 23. August 2005.

  1. Grossbuchstaben gehen nicht mehr weg


    Seit meine Freundin irrtümlicherweise auf die ctrl-Taste (beim PC Strg) gekommen ist, setzt Word automatisch bei jedem Zeilenumbruch den ersten Buchstaben gross. What to do?

    RS
     
    Rüdiger Sünner, 23. August 2005
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Rüdiger,

    also nur die Strg Taste löst dieses Problem bestimmt nicht aus. Das kann einfach nicht sein. Da muss sie noch was zusätzliches gedrückt haben. Haste schon mal die Groß/Kleinschreibung im Menü Formate geprüft?

    Gruß
    Michael
     
    Michael, 23. August 2005
    #2
  3. Hallo Michael,

    Andere Einstellungen in "Gross-Kleinschreibung" bewirken nichts. Es muss mit der Strg (Ctrl) Taste zu tun haben, da ich denselben Fehler auf meinem Mac habe, seit ich sie gedrückt habe (um den Fehler zu rekonstruieren). Sie muss irgendeine Funktion festgestellt haben, die ich jetzt nicht mehr rückgängig machen kann. Installiere ich eine ältere Word-Fassung, ist der Fehler weg. Installiere ich ich die aktuelle Fassung neu, taucht er wieder auf.

    Gruss
    Rüdiger
     
    Rüdiger Sünner, 24. August 2005
    #3
Thema:

Grossbuchstaben gehen nicht mehr weg

Die Seite wird geladen...
  1. Grossbuchstaben gehen nicht mehr weg - Similar Threads - Grossbuchstaben

  2. Grossbuchstaben in Gemischtschreibweise umwandeln

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grossbuchstaben in Gemischtschreibweise umwandeln: Hallo Leute, hab folgendes Problem: in einer importierten Excelliste stehen in einer Spalte Daten die in Grossbuchstaben geschrieben wurden. Jetzt möchte ich diese Werte in normale...
  3. Leerzeichen vor Grossbuchstaben einfügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leerzeichen vor Grossbuchstaben einfügen: Hallo zusammen wie kann ich in eine Tabelle, bei der Zellen unterschiedlich lang sind, vor jeden Grossbuchstaben ein Leerzeichen einfügen, damit die Worte getrennt sind FunFunFun GodOnlyKnows...
  4. Excel 2003: Umwandeln aller 1. Buchstaben in Zelle in Großbuchstaben

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003: Umwandeln aller 1. Buchstaben in Zelle in Großbuchstaben: Hallo, gibt es eine nicht-VBA-Lösung, um nachträglich in einer Spalte alle ersten Buchstaben einer Zelle in Großbuchstaben umzuwandeln? Liebe Grüße, Michael 276668
  5. Wörter trennen wenn Großbuchstabe in String

    in Microsoft Excel Hilfe
    Wörter trennen wenn Großbuchstabe in String: Hallo zusammen, ich möchte Strings, die in einer Zelle stehen, jeweils vor dem nächsten Großbuchstaben teilen: BauermannHans, (z.B. in Zelle A1) soll z.B. Bauermann und Hans ergeben und in...
  6. Dach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac

    in Microsoft Word Hilfe
    Dach über Großbuchstaben z.b. R, T usw. - Word 2011 Mac: Hallo Leute, ich habe schon ausgiebig das Internet durchforstet, aber leider keine Lösung gefunden. Ich nutze Word 2011 am Mac. Grundsätzlich möchte ich ein Dach oder einen Querstrich über...
  7. Erster Buchstabe einer drop down Auswahl als Grossbuchstabe

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erster Buchstabe einer drop down Auswahl als Grossbuchstabe: Hallo, Ich habe mit der Gültigkeit "Liste" eine Namenslite zur Auswahl. Das funktioniert auch prima. Nur wenn ich einen Namen aus der Liste manuell schreibe und dafür nur kleine Buchstaben...
  8. in Großbuchstaben konvertieren

    in Microsoft Access Hilfe
    in Großbuchstaben konvertieren: Hallo! ich möchte in einer Access Datenbank alle Buchstaben (nicht Zahlen oder sonstige Zeichen) in Großbuchstaben konvertieren. Sprich alle Kleinbuchstaben sollen dauerhaft gegen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden