Office: (Office 365) GUI bei eingebetteter Excel-Tabelle nicht drucken

Helfe beim Thema GUI bei eingebetteter Excel-Tabelle nicht drucken in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt bitte, falls das Thema hier falsch angelegt ist. Nun zu meinem Problem: Ich habe in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Lism, 26. Juli 2022.

  1. Lism Neuer User

    GUI bei eingebetteter Excel-Tabelle nicht drucken


    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum, also entschuldigt bitte, falls das Thema hier falsch angelegt ist.

    Nun zu meinem Problem:

    Ich habe in einer Word-Vorlage mit Makros eine Excel-Tabelle eingefügt. In dieser Tabelle habe ich nun erneut eine Tabelle eingefügt, durch welche die Handhabung der ganzen Formeln mit Ergebniszeile, gleichen Formeln in jeder Zelle einer Spalte, Filtern etc. meiner Meinung nach sehr erleichtert wird.

    Sobald ich diese Word-Vorlage, oder ein daraus erstelltes Dokument als PDF speichern oder drucken möchte, wird auch dieses kleine Teil in der Ecke der Tabelle, womit man die Größe der Tabelle ändern kann, mit in die PDF übernommen. Siehe Bild.

    GUI bei eingebetteter Excel-Tabelle nicht drucken Bild_2022-07-26_204313718.png
    Gibt es irgend eine Möglichkeit das abzuschalten/auszublenden oder wenigstens nicht mit zu drucken? Ich suche schon seit einer knappen Stunde nach einer Lösung und Google spuckt leider auch nichts dazu aus. Im reinen Excel würde es dieses Teil nicht mit drucken.

    Danke schonmal vorab für eure Hilfe :)
     
Thema:

GUI bei eingebetteter Excel-Tabelle nicht drucken

Die Seite wird geladen...
  1. GUI bei eingebetteter Excel-Tabelle nicht drucken - Similar Threads - GUI eingebetteter Excel

  2. Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten

    in Microsoft Word Hilfe
    Word eingebettete Exceltabelle lässt sich nicht mehr bearbeiten: Hallo zusammen, gestern ein Word-Dokument erstellt und eine Excel-Tabelle eingebaut - alles wunderbar. Heute möchte ich diese Excel-Tabelle bearbeiten - nichts geht mehr. Lässt sich nicht...
  3. Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Komischer Zahlen in der GUI + VBA bestimmte Zellen mit gewissen Inhalt nicht löschen: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also bitte ich um Verständnis, wenn dies hier nicht der richtige Platz für dieses Thema ist. Ich habe 2 Anliegen. Auf dem ersten Bild könnt ihr die besagten...
  4. Sound Datei in Präsentation

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Sound Datei in Präsentation: PowerPoint2016-Präsentation Ich möchte eine PPT-Präsentation mit Sound per E-Mail versenden. Die Sound-Datei befindet sich im Menü "Übergänge". - Was muss ich beachten? - Wie finde ich diese...
  5. SAP GUI Scripting

    in Microsoft Excel Hilfe
    SAP GUI Scripting: Servus zusammen, ich möchte über VBA ein SAP GUI Script steuern, welches ein spezifisches Layout anhand des Namens auf eine Transaktion anwendet. Dazu möchte ich während die Layoutwahl geöffnet...
  6. eingebettete Makros finden

    in Microsoft Access Hilfe
    eingebettete Makros finden: Hallo zusammen, ich habe eine Datenbank übernommen in der in manchen Formularen und Berichten noch Schaltflächen sind, die eingebettete Makros enthalten. Diese möchte ich gerne loswerden und...
  7. Größe von eingebetteten Datein im Kursnotizbuch

    in Microsoft Teams Hilfe
    Größe von eingebetteten Datein im Kursnotizbuch: Hallo, ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt die maximale Größe einer eingebetteten Datei zu erhöhen. Bei 19 MB ist in unserem Kursnotizbuch Schluss. Wir verwenden MS Teams an einer...
  8. Verlinken innerhalb von Teams auf eine eingebettete Unterseite

    in Microsoft Teams Hilfe
    Verlinken innerhalb von Teams auf eine eingebettete Unterseite: Ich habe eine Teams Gruppe erstellt und oben im Tab eine Website eingebunden. Jetzt möchte ich bei einem Beitrag, der dann an alle Teilnehmer gehen soll, auf eine Unterseite dieser eingebundenen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden