Office: Habe ein Problem, mit einem Textfeld

Helfe beim Thema Habe ein Problem, mit einem Textfeld in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe ein Problem, ich möchte gerne eine ältere Powerpoint-Vorlage wieder verwenden und ändern. Jetzt habe ich ca. 8 Seiten, bei jeder... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von berry, 11. Mai 2007.

  1. berry Neuer User

    Habe ein Problem, mit einem Textfeld


    Hallo,

    ich habe ein Problem, ich möchte gerne eine ältere Powerpoint-Vorlage wieder verwenden und ändern. Jetzt habe ich ca. 8 Seiten, bei jeder Seite steht oben das gleiche Textfeld, welches ich ändern möchte, bzw. den textlichen Inhalt.

    Wie kann ich das machen???

    Die anderen Textfelder lassen sich in den Vorlagen wunderbar ändern nur das obere nicht, welches auf jeder Seite ist.

    Bitte um Hilfe...! :-)

    Vielen Dank und lieben Gruß

    Berry
     
    berry, 11. Mai 2007
    #1
  2. Andei Erfahrener User
    Das Textfeld liegt im Folienmaster, wo z.B. eingestellt wird, was auf jeder Seite erscheinen soll.

    Ändern kannst Du's über Ansicht > Master > Folienmaster.

    Gruß
     
    Andei, 16. Mai 2007
    #2
Thema:

Habe ein Problem, mit einem Textfeld

Die Seite wird geladen...
  1. Habe ein Problem, mit einem Textfeld - Similar Threads - Problem Textfeld

  2. Data Transform, Problem with delimiter

    in Microsoft Excel Hilfe
    Data Transform, Problem with delimiter: Hello Community, I encounter one problem with excel. When I export table from csv I have a delimiter semicolon, but it doesn't work. I found solution. If I would go to Power Query Editor - Split...
  3. Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank

    in Microsoft Access Hilfe
    Problem Datenstruktur Mitglieds-Datenbank: Hallo Leute, Ich habe eine Frage zu einer Vereins-Mitglieder-Datenbank, die ich erstelle. Die Vereinsmitglieder sind in einer Tabelle erfasst, also Nachname, Vorname, usw. Und es gibt einen...
  4. Seltsames Problem beim Sortieren

    in Microsoft Excel Hilfe
    Seltsames Problem beim Sortieren: Hallo! :) Ich wollte in Microsoft Excel folgende Auflistung so sortieren, dass die Werte neben den Jahreszahlen absteigend aufgelistet werden, die Jahre mit den höchsten Zahlen oben stehen:...
  5. Problem mit Checkboxen in Textfeldern im geschützten Zustand

    in Microsoft Word Hilfe
    Problem mit Checkboxen in Textfeldern im geschützten Zustand: Hallo, ich habe ein Formular erstellt, welches mehrere Textfelder enthält, in denen sich Checkboxen befinden. Diese lassen sich auch wunderbar bedienen, aber nur solange, bis ich das Dokument...
  6. VBA Verknüpung von ComboBox und Textfeld *Problem*

    in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Verknüpung von ComboBox und Textfeld *Problem*: Hallo liebe Community , ich bin blutiger Anfänger was die Programmierung in VBA angeht. Da ich Arbeitsbedingt doch recht häufig mit Excel arbeite, bin ich bei meinem derzeitigen Projekt auf den...
  7. Problem im Textfeld mit Datumsmaskierung JJ; MM; TT nach mit YY,MM,DD

    in Microsoft Excel Hilfe
    Problem im Textfeld mit Datumsmaskierung JJ; MM; TT nach mit YY,MM,DD: Hallo zusammen, habe mal wieder ein kleines Problem mit einer Excelformel. Folgenden simple Formel funktioniert soweit:=E10&TEXT(Datum;"JJMMTT")&"_"&B10. In E10 steht ein Dateiname der um dass...
  8. Word Formular - Problem mit Textfeldern

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Formular - Problem mit Textfeldern: Guten Tag Ich hab mich schon ziemlich lange mit Dr. Google unterhalten und leider keine schlüssige Antwort erhalten. Ich erlaube mir deshalb, mich an dieses Forum zu wenden. Problem: Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden