Office: Hausaufgabenheft aus Serienbrief?
Helfe beim Thema Hausaufgabenheft aus Serienbrief? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich möchte ein Hausaufgabenheft erstellen. Seite 1: Titelblatt Seite 2, 3, 4: Text Ab Seite 5: zwei Seiten pro Woche: - Wochennummer,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sopame, 25. April 2023.
Thema:
Hausaufgabenheft aus Serienbrief?
Die Seite wird geladen...
-
Hausaufgabenheft aus Serienbrief? - Similar Threads - Hausaufgabenheft Serienbrief
-
Serienbrief, Datum plus 7 Tage
in Microsoft Word HilfeSerienbrief, Datum plus 7 Tage: Hallo, ich wollte gerne in meinem Serienbrief um eine Rückantwort mit Datum bitten. Die Rückantwort soll 7 Tage nach dem aktuellen Datum erfolgen. Ich habe dazu folgendes gemacht: [ATTACH] Mein... -
Serien-Email mit Anhang realisieren
in Microsoft Outlook HilfeSerien-Email mit Anhang realisieren: Hallo, wir müssen jedes Jahr eine Email mit unserer aktuellen Preisliste an über 300 Kunden versenden. Dazu können wir leider nur Outlook verwenden. Bisher haben wir es immer so gemacht, dass... -
Rabat Codes in einen Serienbrief einfügen
in Microsoft Word HilfeRabat Codes in einen Serienbrief einfügen: Hi, Ich möchte bei einem Brief für meine Kunden eine Rabatcode einfügen. Diese sind zufällig erstellt und in Excel als Tabelle gespeichert. Wie bekomme ich diese nun so eingefügt das auf jedem... -
Serienbrief IF, OR und Compare
in Microsoft Word HilfeSerienbrief IF, OR und Compare: Guten Morgen, ich habe einen Serienbrief, beim in einer Wenn-Dann-Bedingung ein ODER notwendig ist. Etwas vereinfacht soll, wenn einer der beiden Namen vorkommt, ein anderer Brief erstellt werden.... -
Serienbrief mit Schnellbausteine
in Microsoft Word HilfeSerienbrief mit Schnellbausteine: Liebe Community, ich bitte um eure Hilfe bei einem kleinen Problem. Ich möchte in einem Seriendokument auf Schnellbausteine zu greifen. Ich habe ein Exceldatenquelle. Dort gibt es ein Spalte die... -
Serienbrief aus mehreren Datensätze
in Microsoft Excel HilfeSerienbrief aus mehreren Datensätze: Hallo ich benötige Hilfe bei der Erstellung eines Serienbriefes aus eine Excel Tabelle. Hintergrund ist, ich habe ein Excel Tabelle aus Teams Schichten exportiert. Hier wird aus jedem Eintrag ein... -
Dateien vorab auf Serienbrief überprüfen
in Microsoft Word HilfeDateien vorab auf Serienbrief überprüfen: Hallo, ich habe eine größere Menge an u.a. Word- Dateien zu verschieben. Ich habe diese Dateien nicht erstellt. Kann ich im Vorfeld überprüfen, ob es sich um Dateien mit Serienbrieffunktion...
Schlagworte: