Office: Herausfinden wann ein doc das letzte mal geöffnet wurde

Helfe beim Thema Herausfinden wann ein doc das letzte mal geöffnet wurde in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Sers Vielleicht kann ja das Forum mir hierzu mal helfen, ist es möglich herauszufinden wann ein doc / xls / pps das letzte mal geöffnet wurde,... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Ray, 28. September 2007.

1. RAY
    Ray Neuer User

Herausfinden wann ein doc das letzte mal geöffnet wurde

Sers

Vielleicht kann ja das Forum mir hierzu mal helfen,

ist es möglich herauszufinden wann ein doc / xls / pps das letzte mal geöffnet wurde, ich meine nicht den letzten Zugriff! Zugriff ist ja auch eine Kopie erstellen oder einfach nur die Eigenschaften anzeigen lassen, das brauch ich nicht, ich muss genau das Datum wissen wann das Doc. in Gebrauch war, sprich geöffnet war! Danke.

bye
    Ray

Thema:

Herausfinden wann ein doc das letzte mal geöffnet wurde

Die Seite wird geladen...
  1. Herausfinden wann ein doc das letzte mal geöffnet wurde - Similar Threads - Herausfinden doc letzte

2. Namen von der Checkbox/Kontrollkästchen herausfinden

in Microsoft Excel Hilfe
    Namen von der Checkbox/Kontrollkästchen herausfinden: Hallo, ich habe von meinem Vorgänger ein fertig programmiertes Excel Sheet erhalten. Nun spricht das Makro immer Checkbox1 an, aber ich weiß, dass wir ab diesem Jahr ein neues Input Formular...
  3. Excel-Version einer Datei herausfinden

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel-Version einer Datei herausfinden: Hallo zusammen Kann mir jemand (möglichst einfach) erklären, wie ich herausfinden kann, in welcher Version (Format) eine Excel-Datei erstellt wurde? 332557
  4. Nachricht in Ordner verschoben - Benutzer herausfinden

in Microsoft Outlook Hilfe
    Nachricht in Ordner verschoben - Benutzer herausfinden: Hallo zusammen, und sorry das meine Anmeldung gleich mit einer Frage startet: Auf ein Outlook Konto (Teammailbox) greifen mehrere Benutzer zu. Nun kommt es dabei immer wieder vor, dass...
  5. Bei Filterung herausfinden welche Zeilen Zahl sich oberhalb befindet.

in Microsoft Excel Hilfe
    Bei Filterung herausfinden welche Zeilen Zahl sich oberhalb befindet.: Hallo Zusammen, ich möchte herausfinden welche Zeilen Zahl sich bei einer Filterung oberhalb der aktuellen Zeile befindet. Beispiel: Habe diese Formel =TEILERGEBNIS(109;I211:I211)+AC210 wenn...
  6. Durch Bedingte Formatierung lokale Minima (Startpunkte) herausfinden

in Microsoft Excel Hilfe
    Durch Bedingte Formatierung lokale Minima (Startpunkte) herausfinden: Hallo zusammen, Ich habe ein Exceltabelle (Messergebnisse) mit 20 000 Zeilen und zwei Spalten. In der ersten Spalte steht die Zeit beginnend bei 1 bis 20 000 Sekunden und in der zweiten Spalte...
  7. Anzahl Personen herausfinden, die in einem Zeitraum komplett anwesend waren

in Microsoft Excel Hilfe
    Anzahl Personen herausfinden, die in einem Zeitraum komplett anwesend waren: Liebe Community, ich stehe hier gerade auf dem Schlauch und komme nicht weiter. Ich fange mal mit der Problembeschreibung an: Ziel: Ich suche eine Funktion/Methode, womit ich herausfinden kann,...
  8. Auslieferdatum herausfinden.

in Microsoft Excel Hilfe
    Auslieferdatum herausfinden.: Hallo zusammen, folgende Problem: Ich bekomme von meine Unterlieferant Termine+Mengen. Meine Kunden möchte ich (Teil-)Liefertermine nennen. kann mir bitte jemand helfen? PS: Liefertermin von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden