Office: Hiiilffeee

Helfe beim Thema Hiiilffeee in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin bzw. Kategorie. Auf jeden Fall geht bei mir das Einfügen von HTML-Formaten nicht mehr. Will was von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ceejayle, 11. Juli 2006.

  1. ceejayle Neuer User

    Hiiilffeee


    Weiss nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin bzw. Kategorie.

    Auf jeden Fall geht bei mir das Einfügen von HTML-Formaten nicht mehr. Will was von ner Website so übernehmen - taucht nicht mehr in der Spalte auf, wo man aussuchen kann ob unformatiert usw.

    Wie kann ich das wieder einstellen. Hab schon einiges versucht, nur nicht möglich Hiiilffeee :(

    Grüße

    CJ
     
    ceejayle, 11. Juli 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    toller Titel...

    irgendwie verstehe ich Deine Frage nicht... "...taucht nicht mehr in der Spalte auf...": In welcher Spalte denn?

    Normalerweise funktioniert das über Bearbeiten | Inhalte Einfügen und dann kannst Du auswählen, wie eingefügt werden soll...
     
    Wordmouse, 11. Juli 2006
    #2
  3. ceejayle Neuer User
    Normalerweise: JA.

    Da wo man auswählen kann erscheint nur noch dies:

    Hiiilffeee [​IMG].

    Will was von der Website in Word kopieren, erscheint aber halt dadurch nur unformatiert...
     
    ceejayle, 11. Juli 2006
    #3
Thema:

Hiiilffeee

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden