Office: Hilfe bei C#

Helfe beim Thema Hilfe bei C# in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Kann mir jemand sagen, wie man eine int-Variable übergibt mit einer Zufallszahl (Random) initialisiert???? :?: :?: Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Mars, 11. Juli 2006.

1. Mars Neuer User

Hilfe bei C#

Kann mir jemand sagen, wie man eine int-Variable übergibt mit einer Zufallszahl (Random) initialisiert???? :?: :?:

2. Co-Jack Erfahrener User
    kurz gegoogelt:
    Code:
    Random rnd = new Random();  // Init
    int randomNumber = rnd.Next(0, 10);

liefert Zufallszahlen zwischen 0 und 10.

Co-Jack, 12. Juli 2006
  3. Mars Neuer User
    Viilen Daank!!!!!

Thema:

Hilfe bei C#

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe bei C# - Similar Threads - Hilfe

2. Hilfe bei Personalplanung (Namens-Manager) (Name Definieren)

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (Namens-Manager) (Name Definieren): Liebe Community, für eine optimale Personalplanung in meinem Betrieb verwenden wir das Programm ,Planday' um die Verfügbarkeiten unserer Mitarbeiter zu prüfen. Diese Listen werden dann in einer...
  3. VBA Editor - Hilfe benötigt - Speichern, nur wenn Felder gefüllt

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Editor - Hilfe benötigt - Speichern, nur wenn Felder gefüllt: Hallo liebes Forum, habe schon etwas rumprobiert - komme aber leider nicht mehr weiter mit VBA (Anfänger): Ich habe folgende Aufgabenstellung: Spalte A (Artikel) bekommt Werte eingepflegt Spalte...
  4. Hilfe bei Erstellung eines Diagramms

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Erstellung eines Diagramms: Hey, ich kenne mich leider kaum mit Excel aus und bin aber auch schon diverse Vorlagen durchgegangen. Nur weiß ich halt nicht, wie ich mir diese nach meinen Wünschen zurecht schneide. Meine...
  5. Bitte um Hilfe bei Formeln mit mehreren Bedingungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei Formeln mit mehreren Bedingungen: Hallo, ich benötige Hilfe bei der Stundenabrechnung für unsere Teilnehmer. Leider kenne ich mich mit Formeln nicht so gut aus. Die Tabelle habe ich angehängt. Ich benötige die Formeln für "gesamt...
  6. Formel in Makro integrieren

in Microsoft Excel Hilfe
    Formel in Makro integrieren: Hallo Zusammen, ich habe in einem Tabellenblatt "Aufträge" ein Makro, mit dem ich die Spalten einer Zeile nacheinander befüllen kann. Außerdem werden die Informationen aus den Spalten am Ende in...
  7. Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern)

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Personalplanung (ROT/GRÜNER Hintergrund zu 1/0 ändern): Liebe Community, ich bräuchte etwas Hilfe bei der Umsetzung meiner Personalplanung. Es geht sich um folgendes Problem: Gerne würde ich die ,,grün hinterlegten Felder'' durch die Zahl ,,1''...
  8. Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze

in Microsoft Access Hilfe
    Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden