Office: Hilfe!!Dokument durcheinander

Helfe beim Thema Hilfe!!Dokument durcheinander in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Also ich stehe hier mal kurz vor dem Zusammenbruch!!!!! ich habe ein dokument von 30 seiten fuer die uni geschrieben...dann hab ich was im internet... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Becks, 5. Dezember 2008.

  1. Becks Neuer User

    Hilfe!!Dokument durcheinander


    Also ich stehe hier mal kurz vor dem Zusammenbruch!!!!!

    ich habe ein dokument von 30 seiten fuer die uni geschrieben...dann hab ich was im internet gesucht und das dokument ist auf einmal voellig durcheinander. es hat sich auf 80 seiten verteilt, voellig durcheinander...mal unterstrichen, mal nicht!!

    was mache ich nur??

    ich hoffe ich kann es noch retten??und das noch jemand wach ist der mir helfen kann...muss es heute abgeben

    gruesse rebecca
     
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo Rebecca!

    Habe Dein Dokument als RTF gespeichert und danach wieder als DOC. Auf jeden Fall ist es jetzt erheblich kürzer!

    Vor allem die inleiding (bis etwa Seite 6) mußt Du nachbearbeiten; da scheinen alle Zeilenumbrüche, Absätze und z. T. Satzzeichen verlorengegangen zu sein.

    Ab Seite 6 ist anscheinend alles halbwegs OK, obwohl manchmal riesige Reihen von Leerabsätzen vorkommen. Aber die sind ja schnell gelöscht.

    Fehlende Wortzwischenräume (z. B. onderzoekRelevant und ähnliches in der Einleitung) kannst Du am schnellsten mit der NL-Rechtschreibprüfung aufspüren und korrigieren.

    Ob irgendwo Text fehlt, kann ich natürlich nicht beurteilen.

    EDIT
    Habe gerade mal die Möglichkeit "Öffnen und Reparieren" versucht. Auch das reduziert die Dokumentlänge auf 28 Seiten, allerdings ist dann die erste Hälfte des Textes noch kaputter also zuvor...
     
  3. Becks Neuer User
    DANKESCHOEN!!!!!

    Du hast mir soo geholfen!!!Jetzt kann ich doch zum we urlaub machen in amstedam!!!!
    ich weiss garnicht was ich sagen solll

    echt lieb!!
    das einzige was noch komisch ist ist dass die ersten seiten garnicht zu dem text gehoeren sondern zu einem anderen...da fehlen also einfach ein paar seiten...frag mich wie sowas sein kann..
     
  4. Krino Erfahrener User

    Hilfe!!Dokument durcheinander

    Gern geschehen!
    Vielleicht hatte Dein Computer auch Drogen genommen... :lol:
     
Thema:

Hilfe!!Dokument durcheinander

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe!!Dokument durcheinander - Similar Threads - Hilfe Dokument durcheinander

  2. HILFE! Große Probleme mit gewissen Word-Dokumenten.

    in Microsoft Word Hilfe
    HILFE! Große Probleme mit gewissen Word-Dokumenten.: Hallo zusammen Leider konnte ich auf mein Problem nirgendwo eine Antwort finden. Es ist so: Ich habe mit manchen Word-Dokumenten - es sind Bücher mit deutschem und arabischem Text und vielen...
  3. Korrekturen verschwinden, sobald Dokument geschlossen wird

    in Microsoft Word Hilfe
    Korrekturen verschwinden, sobald Dokument geschlossen wird: Hallo zusammen, ich habe ein Problem: Ich soll die Masterarbeit eines Freundes korrigieren, weshalb der erste Schritt logischerweise jener war, die Nachverfolgung (Menüpunkt "Überprüfen" -...
  4. Variable in einem Dokument

    in Microsoft Excel Hilfe
    Variable in einem Dokument: Hallo, ich möchte in einem Excel Dokument eine variable einbauen. z.B. Wenn ich auf Blatt1 "D18" (Veranstaltungstag 2)[ATTACH] keine Datum habe, erscheint mir automatisch die 1. Tabelle...
  5. HILFE! Masterarbeit! Dokument kaputt?

    in Microsoft Word Hilfe
    HILFE! Masterarbeit! Dokument kaputt?: Hallo an alle, ich hoffe sehr, dass mir jemand weiterhelfen kann! Schreibe zur Zeit meine Masterabeit und auf einmal war das Dokument total komisch. Alles ist auf den ersten paar Seiten überlappt...
  6. Hilfe: Dokument "verloren"

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe: Dokument "verloren": hallo... ich hoffe ich bin hier richtig. habe ein ganz großes Problem. ich habe in word ein Dokument erstellt und das nur auf meinem usb - stick gespeichert. den finde ich nicht mehr (haltet...
  7. word hat dokument in symbole umgewandelt --- Hilfe

    in Microsoft Word Hilfe
    word hat dokument in symbole umgewandelt --- Hilfe: hallo ! ich habe win xp und office 2000 habe wichtige ausbildungsunterlagen geöffnet word hat diese in folgendes umgewandelt :...
  8. Dokument wird kleiner als Vorlage ausgedruckt,bitte um Hilfe

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokument wird kleiner als Vorlage ausgedruckt,bitte um Hilfe: Hallo, habe ein A4 Dokument eingescannt und über Word bearbeitet...zusätzlich ein kleines Photo eingefügt,wenn ich das jetzt ausdrucke kommt es kleiner als A4 aus dem Drucker. Danke für Hilfe....
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden