Office: hilfe formatierung

Helfe beim Thema hilfe formatierung in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, möchte gerne einen Folder (Buchformat?) erstellen und habe deshalb die Frage, wie ich das am besten im Word machen kann. (im Querformat links... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von sternchen63, 14. Juli 2004.

  1. hilfe formatierung


    Hallo,
    möchte gerne einen Folder (Buchformat?) erstellen und habe deshalb die Frage, wie ich das am besten im Word machen kann. (im Querformat links und rechts jeweils eine Spalte/Seite).


    Herzlichen Dank.

    sternchen
     
    sternchen63, 14. Juli 2004
    #1
  2. Michael
    Michael Administrator
    Hallo Sternchen,

    herzlich willkommen auf Office-Hilfe.com.

    Um das nach Deinen Wünschen zu machen gehst Du auf Datei --> Seite einrichten und änderst die Seite dort auf Querformat. Dann gehst Du auf Format --> Spalten und wählst zwei aus. Danach hast Du ein DIN A4 Blatt quer mit zwei Spalten.

    Lass mich wissen ob das geholfen hat.

    Viele Grüße
    Michael
     
    Michael, 15. Juli 2004
    #2
  3. Hallo Michael,
    herzlichen Dank für den tollen Tipp, war genau das was ich gesucht habe. Hat super geklappt!! :mrgreen:

    Liebe Grüße
    Sternchen
     
    sternchen63, 15. Juli 2004
    #3
Thema:

hilfe formatierung

Die Seite wird geladen...
  1. hilfe formatierung - Similar Threads - hilfe formatierung

  2. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  3. Hilfe bei WENN-Funktion und bedingter Formatierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei WENN-Funktion und bedingter Formatierung: Guten Morgen zusammen, Ich habe folgendes Problem, grundsätzlich vergleiche Ich 2 Spalten miteinander, Spalte A und Spalte C. Spalte A ist von mir vordefiniert und Spalte C wird von jemand...
  4. Hilfe bei Wenn Dann Summenfunktion

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Wenn Dann Summenfunktion: Ich habe eine Frage zu einem Wenn Dann Problem, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder auf ein entsprechendes Video verweisen. Ich muss eine Tabelle machen und habe nicht die Möglichkeit das...
  5. Bedingte Formatierung Hilfe benötigt

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bedingte Formatierung Hilfe benötigt: Hallo miteinander! Ich arbeite gerade an einer Liste mit Nachnamen. Hierbei möchte ich diese in verschiedenen Arbeitsblättern einfärben. Also z.B. alle Müller, Schmidt, Schneider blau alle Stark,...
  6. Seitenzahlen unabhängig vom Seitenrand erstellen! HILFE

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen unabhängig vom Seitenrand erstellen! HILFE: Hallo, ich muss eine Hausarbeit schreiben und bei dieser ist ein rechter Seitenrand von 7 cm einzuhalten! Diesen habe ich auch bereits eingestellt. Dann habe ich Seitenzahlen eingefügt und...
  7. Word-Hilfe für Masterarbeit

    in Sonstiges
    Word-Hilfe für Masterarbeit: Hallo Leute, ich muss in ein paar Tagen meine Masterarbeit abgeben. Jetzt habe ich von einem Kommilitonen gehört, dass er sich seine Arbeit von einer professionellen Computerhilfe überarbeiten...
  8. Hilfe bei Excel-Tabellen-Formatierung/Programmierung

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Excel-Tabellen-Formatierung/Programmierung: Moin an alle Forumuser, ich benötige für die Arbeit eine Anwesenheitsmatrix auf Excel 2010 Basis. Hier habe ich aktuell 4 Tabellenblätter. Auf Tabellenblatt 2-4 Habe ich Ab Zelle D3 nach...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden