Office: Hilfe!!! Füllfarbe

Helfe beim Thema Hilfe!!! Füllfarbe in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Leute, ich habe ganze Forum abgesucht und leider kein passende Antwort auf mein Problem gefunden. Ich versuche ein Text mit Hintergrund... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von mtarsan, 20. Juli 2006.

1. mtarsan Neuer User

Hilfe!!! Füllfarbe

Hallo Leute, ich habe ganze Forum abgesucht und leider kein passende Antwort auf mein Problem gefunden.
    Ich versuche ein Text mit Hintergrund auszudrücken, aber es wird immer mit
    Weisen Rand ausgedruckt(innen gelb,aussen links,rechts,oben 2mm weis, unten 1cm weis). In Seitenansicht wird es auch mit Weisen Rand
    eingezeigt. Im normalen Bearbeitungsmodus wird aber die ganze Seite ohne weisen Rand eingezeigt
    . :shock: Bitte um Hilfe.

mtarsan, 20. Juli 2006
  2. Co-Jack Erfahrener User
    Hi,

habe ich das richtig verstanden, dass die ganze Seite mit gelben Hintergrund ausgedruckt werden soll?

Wenn ja, dann liegt das vermutlich an einer technischen Einschränkung, die die meisten Drucker haben, denn die können Seiten nicht bis ganz an den Rand bedrucken.

Zur Lösung des Problems würde ich dann vorschlagen, gelbes Papier zu verwenden ;-)

Jack

Co-Jack, 20. Juli 2006
  3. mtarsan Neuer User
    Danke für dein Antwort, aber es ist schon in Seitenansicht so mit Weisen Rand.
    Ich habe versucht bei der Seite Einrichten die Werte umzustellen, bringt aber nix.

mtarsan, 20. Juli 2006
  4. Wordmouse Erfahrener User

Hilfe!!! Füllfarbe

Hallo,

Jack hat's doch gesagt: Jeder Drucker hat einen nicht druckbaren Bereich. Und die Seitenansicht zeigt ja die Druckansicht. Gib mal unter Datei | Seite einrichten bei allen Werten (oben, unten, links, rechts) eine Null (0) ein und klicke dann auf OK und korrigieren. Die Werte, die jetzt von Word eingetragen werden, können nicht bedruckt werden.

Damit mußt Du leben, oder Dir einen Drucker kaufen, der randlos drucken kann...

Wordmouse, 20. Juli 2006
  5. mtarsan Neuer User
    OK- einverstanden. Danke für Eure Hilfe.
    Wird wohl billiger Farbiges Papier zu kaufen als ein neues Drucker.

mtarsan, 20. Juli 2006
Thema:

Hilfe!!! Füllfarbe

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe!!! Füllfarbe - Similar Threads - Hilfe Füllfarbe

2. Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze

in Microsoft Access Hilfe
    Auswahlmenü in Formularen erstellen & speichern mehrerer Datensätze: Hallo zusammen, Ich melde mich bezüglich folgenden Sachverhaltes: Ziel unserer Access-Anwendung ist es: Übergabeprotokoll und Rückgabeprotokoll für Technik zu erstellen! Was haben wir bereits:...
  3. Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern

in Microsoft Excel Hilfe
    Excel Noob sucht Hilfe - einfaches Filtern: Hallo, anbei habe ich eine recht simple Tabelle, die ich für einige Kollegen älteren Semesters bearbeiten muss. Ich möchte bloss die Daten nach den Merkmalen in den Spalten G-J filtern. Meine...
  4. ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte

in Sonstiges
    ich bräuchte Hilfe bei Office Produkten bitte: Hallo ich hätte Fragen zu Office Ich habe einen Computer 1 mit Win 7 und Office 2010 Und einen Computer 2 mit Win 10 und Office 2019 Jetzt kommt dauernd bei meinem Office 2019 / Word die...
  5. So Neu und unerfahren

in Microsoft Excel Hilfe
    So Neu und unerfahren: Hallo und einen schönen guten Tag, ich bräuchte mal unterstützung von enem Profi in Exel. Unter Arb 2021 im Monat 8 stimmt das Endergebnis nicht mehr und ich kann es mir nicht erklären. Habe das...
  6. Hilfe benötigt

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe benötigt: Guten Tag, Ich sitze gerade an einem Problem bei dem ich einen Zeitlichen Durchschnittswert ermitteln muss. Ich hatte schonmal ein Thema eröffnet aber es wahrscheinlich zu kompliziert...
  7. Hilfe dringend benötigt :)

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe dringend benötigt :): Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin leider absolut keine Excel-Expertin und brauche für meine Arbeit dringend eine VBA Programmierung und eine Tabelle, die automatisiert...
  8. Hilfe bei Formel mit wenn-, und-, & oder-Funktionen

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Formel mit wenn-, und-, & oder-Funktionen: Hallo, ich bräuchte Hilfe bei einer Formel mit mehreren Bedingungen. Diese sollte wie folgt funktionieren, beispielhaft gezeigt anhand der Zeile 7: Wenn E7 oder F7 oder beide "Long" anzeigen und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden