Office: Hilfe ich kommen nicht mehr an meine dateien ran

Helfe beim Thema Hilfe ich kommen nicht mehr an meine dateien ran in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; ich habe eine rissen problem. ich kommen seit der neu install. meines rechners lassen sich meine office dateien nicht mehr offenen (dateien sind auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von ksv_fan, 6. Oktober 2006.

1. ksv_fan Neuer User

Hilfe ich kommen nicht mehr an meine dateien ran

ich habe eine rissen problem. ich kommen seit der neu install. meines rechners lassen sich meine office dateien nicht mehr offenen (dateien sind auf eine anderen patition).
    ich bekomme als den fehler das ich nicht berechtigt wär die dateien zu öffnen was schon sehr kommisch ist da ich ja der verfasser dieser bin. ich habe office 2003 und win xp pro.
    ich bitte um schnelle hife.

ksv_fan, 6. Oktober 2006
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

das ist aber kein Word- sondern ein Windows-Problem mit den Rechten...
    Unter welchem Profil hast Du die Dateien erstellt? Genau dieses Profil mußt Du jetzt auch wieder anlegen...

Wordmouse, 6. Oktober 2006
  3. ksv_fan Neuer User
    wenn das so einfach wär mit dem erstellen des alten profil.
    bitte um hilfe es ist sehr dringend !!!!!!

ksv_fan, 8. Oktober 2006
  4. freaky
    freaky Erfahrener User

Hi,

hast du das Problem schon gelöst?

Das hat was mit der Windowsinstallation und mit den Rechten auf dem Laufwerk zu tun.

Du musst ein Administrator sein und in den Rechten des Laufwerkes musst Du alles machen müssen (rechtsklick auf das Laufwerk)..

Kannst du denn neue Dokumente auf der Partition speichern und dann wieder öffnen?

5. ksv_fan Neuer User
    nein !!!!!!!!!
    als administrator bin ich angemeldet. speichern kann ich und öffnen auch nur halt die alten dateine die vor der neuinstall. von win xp nicht.

ksv_fan, 11. Oktober 2006
  6. freaky
    freaky Erfahrener User
    Hi,

kannst du denn die alten Dateien auf eine andere Partition verschieben bzw. kopieren und ggf. dort dann öffnene? Sonst schau Dir mal die Rechte für dei Dateien selbst an (Rechtsklick --> Eigenschaften und dort Sicherheitseinstellungen). Dort musst Du mit Deinem Profil stehen. Wenn nicht musst Du versuchen, das Profil / Benutzer hinzuzufügen...

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe ich kommen nicht mehr an meine dateien ran - Similar Threads - Hilfe dateien ran

2. Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte

in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe / Kreuztabelle / Tabellenköpfe / Werte: Hallo liebes Forum, ich bin noch recht neu in Excel unterwegs, meine Erfahrungen haben sich bisher auf einfachste Formeln, Layouts und Diagramme beschränkt. Bisher konnte ich mir mit Youtube...
  3. Bekomme pst-Dateien einfach nicht übertragen. Hilfe!

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bekomme pst-Dateien einfach nicht übertragen. Hilfe!: Hallo ins Forum, ich bin bin so unglaublich frustriert von den MS-Produkten, aber ich muss irgendwie wieder arbeitsfähig werden. Daher hoffe ich hier auf Hilfe. Habe meinen Rechner letzte...
  4. VBA Hilfe Abfrage ob Datei vom anderen User geöffnet ist

in Microsoft Excel Hilfe
    VBA Hilfe Abfrage ob Datei vom anderen User geöffnet ist: Hallo zusammen, ich habe hier in einer Datei einen Code der immer problemlos funktioniert hat für Dateien mit der Endung . xls. Nun möchte ich mit diesem Makro auch Dateien mit der Endung...
  5. fremde Datei über VBA importieren - HILFE

in Microsoft Excel Hilfe
    fremde Datei über VBA importieren - HILFE: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe von einem Fachmann. Ich will eine .csv Datei in Excel importieren. Das Problem an der Sache ist, dass die Datei die ich importieren möchte täglich...
  6. Hilfe bei Uebernahme von Dateien und Berechnungen

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Uebernahme von Dateien und Berechnungen: Hallo an euch alle! Ich habe ein kleines Problem und weiss nicht richtig wie ich das lösen kann. 1) Ich habe zwei exceldateien. Die erste ist eine Datei mit folgenden Inhalt: Artikel:...
  7. Word datei öffnet sich nicht mehr!!!HILFE!!!

in Microsoft Word Hilfe
    Word datei öffnet sich nicht mehr!!!HILFE!!!: ok..ich bin hier langsam am verzweifeln!!! schreibe gerade an meiner bachelorarbeit und war eigentlich fast so gut wie fertig. nun wollte ich heute morgen die datei öffnen und da zeigt mir word...
  8. Word findet Hilfe-Dateien nicht

in Microsoft Word Hilfe
    Word findet Hilfe-Dateien nicht: Nach dem Benutzen von Windows Installer CleanUp findet Word die Hilfe-Dateien nicht mehr. Ich kann die Hilfe also nicht mehr verwenden. Kann man das manuell beheben? Außerdem findet Word die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden