Office: (Office 2016) Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich

Helfe beim Thema Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Huhu... ich habe ein Problem, das ich einfach nicht beheben kann. Ich habe gerade meine Masterarbeit vollendet, jedoch kam jetzt ein Problem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Agraria, 19. März 2019.

1. Agraria Neuer User

Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich

Huhu...

ich habe ein Problem, das ich einfach nicht beheben kann.

Ich habe gerade meine Masterarbeit vollendet, jedoch kam jetzt ein Problem beim Formatieren auf!
    Meine Abbildungs- und Tabellenbeschriftungen lassen sich nur zusammen in ihrer Zeilenlänge formatieren.

Habe mal ein Beispiel angehängt. Da sieht man, dass sich die Einstellung von einer vorherigen Grafik auf
    alle überträgt! Kann man da was machen?

Viele Grüße

Steffi

Agraria, 19. März 2019
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Hast Du im Änderungsdialog die Option "Automatisch aktualisieren" gesetzt?
    Sowohl Tabellen- als auch Bildbeschriftungen verwenden dieselbe Formatvorlage "Beschriftung". Wenn Du sie (warum auch immer) eingezogen hast, wirkt sich das natürlich auf alle Beschriftungen aus.

Gruß
    G.O.

G.O.Tuhls, 19. März 2019
Thema:

Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe!! Keine individuelle Größe der Bild Beschriftung möglich - Similar Threads - Hilfe individuelle Größe

2. Diagramm Säulendiagramm Hilfe

in Microsoft Excel Hilfe
    Diagramm Säulendiagramm Hilfe: Hallo, ich bedanke mich vorab für eure Hilfe Mein Problem ist, dass ich ein Säulendiagramm aus 3 Datenreihen hab, 2 davon sollen Säulen erstellen. Der Dritte Datensatz soll als Ziffer über den...
  3. Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden

in Microsoft Excel Hilfe
    Bestimmtes Ereignis(Datum) in Zeitraum finden: Hallo zusammen, ich brauche dringend Hilfe mit einer Excel-Formel. Ich habe eine Tabelle mit Veranstaltungen und möchte gerne auslesen, ob für Datum X eine Veranstaltung geplant ist. Das Problem...
  4. Hilfe

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe: Hallo Miteinander, ich bin gerade echt am verzweifeln. Mein Chef hätte gerne von mir (bis Montag), eine Auflistung was unsere 5 Subunternehmer in 2021 voraussichtlich Umsatz machen werden. Ich...
  5. Benötige sehr variables Makro

in Microsoft Excel Hilfe
    Benötige sehr variables Makro: Hallo zusammen, Ich benötige Hilfe für ein Makro wo ich nicht weiter komme.... Das Makro muss folgendes „Können“: 1. Seite „Tourenplan“ auswählen 2. Spalte B soll kopiert werden aber nur wenn...
  6. Hilfe! geschachtelte Wenn/Dann Formel mit Datum als Prüfwert

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe! geschachtelte Wenn/Dann Formel mit Datum als Prüfwert: Hallo an alle! leider muss ich dringend eine Excel zur Abrechnung eines KFZ Fuhrparks erstellen. Vorweg ich bin ein Excel Anfänger. Aufgrund ändernder Formeln für die Berechnung habe ich in...
  7. Hilfe bei Pivot

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei Pivot: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Pivot, hoffe dass mir hier jemand helfen kann...(bzw. bin mir da sicher [IMG] ) ich habe eine Tabelle mit folgenden Daten: [ATTACH] Unter "Kontaktart"...
  8. Berechnung Zeitdifferenz

in Microsoft Excel Hilfe
    Berechnung Zeitdifferenz: Hallo Ihr Lieben, ich habe folgendes Problem und ich komme nicht weiter. Ich möchte die Differenz dieser beiden Daten berechnen, allerdings funktioniert die Formel nicht so wie ich das möchte. er...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden