Office: (Office 365) Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

Helfe beim Thema Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jonas187, 3. März 2024.

  1. Jonas187 Neuer User

    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!


    Hallo liebe Community,

    Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die Fusszeilen riesig


    Das sieht dann ungefähr so aus:

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT



    Riesenabstand



    ________________________
    Fußnote

    Es sollte aber so aussehen:


    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    TEXT TEXT TEXT TEXT

    ________________________
    Fußnote

    Hier ein screenshot:
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein! upload_2024-3-3_19-11-29.png
     
    Jonas187, 3. März 2024
    #1
  2. G.O.Tuhls
    G.O.Tuhls Erfahrener User
    Schau mal hier rein. Die Fußnoten-Einstellungen hat Microsoft gut versteckt.
    Gruß
    Burkhard
     
    G.O.Tuhls, 3. März 2024
    #2
  3. Jonas187 Neuer User
    Vielen vielen lieben dank! Es ist echt gut versteckt ^^. Das hat mein Problem behoben, ich frage mich dennoch wie dieser Fehler zustande kam.
     
    Jonas187, 3. März 2024
    #3
Thema:

Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein! - Similar Threads - Hilfe Fusszeile platz

  2. Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe gesucht bei Fertigstellung einer Formel: Ich habe einen Stundenzettel erstellt und stehe gerade vor einem kleinen Problem mit meiner Excelformel. Es geht um 3 Spalten im Stundenzettel. Ich habe für die automatische Berechnung des...
  3. Hilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) )

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe gesucht, Formel bauen, (Wenn,Dann, 3 Bedingungen, 3 Ergebnisse) ): Moin, ich könnte mal Hilfe beim Formelbauen gebrauchen. Excel ist mir zwar nicht neu, aber Formeln erstellen habe ich fast noch nie gemacht. Ich wollte eigentlich die Tabelle hier anhängen, aber...
  4. Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen: Hallo, Ich stehe vor einer Aufgabe die ich nicht zu lösen weiss und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Es geht darum eine Excel Tabelle zu filtern, aber (ich nenne es mal so) verschachtelt über...
  5. Hilfe bei Berichtserstellug

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe bei Berichtserstellug: Hallo zusammen, als ein absoluter Access-Neuling möchte ich euch nach Unterstützung fragen. Mir liegen mehrere Excel-Tabellen vor, die ich irgendwie in Access zusammenfügen möchte. Es handelt...
  6. Excel 2013 - Drucktitel Kopf-/Fußzeile Auswahl entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2013 - Drucktitel Kopf-/Fußzeile Auswahl entfernen: Moin zusammen, ich stehe etwas auf dem Schlauch und hoffe auf eure Hilfe: Bei der Auswahl über Seitenlayout --> Drucktitel --> Kopfzeile/Fußzeile werden im Dropdown verschiedene...
  7. Rand unten ist zu groß! Kann Fußzeile nicht entfernen! HILFE

    in Microsoft Word Hilfe
    Rand unten ist zu groß! Kann Fußzeile nicht entfernen! HILFE: Hi, wie in dem Bild zu sehen, ist der untere Rand 1 cm zu groß, er ist auf 3 cm eingestellt, beträgt aber 4 cm. Woran kann das liegen? Vielleicht an dem Absatzzeichen in der Fußzeile, wie kann...
  8. HILFE bei Kopf und Fußzeile

    in Microsoft Word Hilfe
    HILFE bei Kopf und Fußzeile: Hi, Wie füge ich Abschnittswechsel ein?? Ich habe auf der ersten Seite Diagramme und die zweite ist eigentlich leer,wird aber angeziet,da dort anscheinend noch Kopf und Fußzeilen formatiert...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden