Office: Hilfe!Neue Schrift wird nicht dargestellt in Powerpoint

Helfe beim Thema Hilfe!Neue Schrift wird nicht dargestellt in Powerpoint in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich habe eine neue Schrift installiert und möchte sie in Powerpoint verwenden (Powerpoint 2008 für Mac 12.0.1). In Word und Excel funktioniert sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Sabrina_Crumpler, 15. Juli 2008.

  1. Hilfe!Neue Schrift wird nicht dargestellt in Powerpoint


    Ich habe eine neue Schrift installiert und möchte sie in Powerpoint verwenden (Powerpoint 2008 für Mac 12.0.1). In Word und Excel funktioniert sie einwandfrei, nur in Powerpoint stellt sie Arial dar, wenn ich sie anklicke. Habe auch die Schrift schon 5 mal deinstalliert und wieder installiert, Laptop runter- und hochgefahren, Programm geschlossen, geöffnet...Kann mir jemand helfen??
    Sabrina, verzweifelt
     
    Sabrina_Crumpler, 15. Juli 2008
    #1
Thema:

Hilfe!Neue Schrift wird nicht dargestellt in Powerpoint

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfe!Neue Schrift wird nicht dargestellt in Powerpoint - Similar Threads - Hilfe Schrift dargestellt

  2. Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Bitte um Hilfe bei verschachtelter Filterung über mehrere Zeilen: Hallo, Ich stehe vor einer Aufgabe die ich nicht zu lösen weiss und wäre für eure Hilfe sehr dankbar. Es geht darum eine Excel Tabelle zu filtern, aber (ich nenne es mal so) verschachtelt über...
  3. Hilfe bei Berichtserstellug

    in Microsoft Access Hilfe
    Hilfe bei Berichtserstellug: Hallo zusammen, als ein absoluter Access-Neuling möchte ich euch nach Unterstützung fragen. Mir liegen mehrere Excel-Tabellen vor, die ich irgendwie in Access zusammenfügen möchte. Es handelt...
  4. Hilfe für Formel erstellen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe für Formel erstellen: Ich möchte den Fremdwährungsbestand automatisieren. Das heisst den Bestand automatisch bewirtschaften. Zum Beispiel Wieviel Noten ich von einer Sorte bestellen muss, wenn Lagerbestand nur noch 10...
  5. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

    in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  6. Dokumentenschutz- bearbeitet-nun Schrift rot-HILFE!!!!

    in Microsoft Word Hilfe
    Dokumentenschutz- bearbeitet-nun Schrift rot-HILFE!!!!: Hallo Ihr, bitte lacht mich nicht aus, denn ich habe echt keinen Plan! Ich muss in meinem Job mit geschützten Dokumenten in Word (keine Ahnung welches, hätte ich mal auf Arbeit schauen sollen,...
  7. HILFE ; Rechts von der Schrift taucht alles auf was ich tue

    in Microsoft Word Hilfe
    HILFE ; Rechts von der Schrift taucht alles auf was ich tue: Hallo ich habe ein ganz ganz großes Problem!! Ich habe meine Facharbeit geschrieben und plötzlich sind eben diese komische sachen aufgetaucht (siehe Bilder), sobald ich zum Beispile die...
  8. Bitte um Hilfe!! Schrift/Formatierung bei Querverweis ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Bitte um Hilfe!! Schrift/Formatierung bei Querverweis ändern: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit Word 2007. Hab einen längeren Bericht zu schreiben mit vielen Bildern und Querverweisen. Da mir die Schriftart und Farbe der Querverweise (z.B. Abbildung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden