Office: HILFE ; Rechts von der Schrift taucht alles auf was ich tue

Helfe beim Thema HILFE ; Rechts von der Schrift taucht alles auf was ich tue in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich habe ein ganz ganz großes Problem!! Ich habe meine Facharbeit geschrieben und plötzlich sind eben diese komische sachen aufgetaucht (siehe... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von tapatua, 23. November 2008.

1. tapatua Neuer User

HILFE ; Rechts von der Schrift taucht alles auf was ich tue

Hallo ich habe ein ganz ganz großes Problem!!

Ich habe meine Facharbeit geschrieben und plötzlich sind eben diese komische sachen aufgetaucht (siehe Bilder), sobald ich zum Beispile die Leertaste gedrückt habe.

Wenn ich löschen will, wird de text einfach rot und streicht sich in der Mitte selbst durch.
    Es ist wirklich schrecklich!!

Wie, was und überhaupt ist das passiert und vor allem, wie gehts es wieder weg???

2. Krino Erfahrener User
    Hallo Tapatua!

Ist das Word 2007? Leider habe ich ein älteres Word und kann daher nur ungefähr sagen, was mir dazu einfällt.

Word bietet eine Möglichkeit, Änderungen an einem Text zu protokollieren, wenn das Dokument von mehreren Leute bearbeitet wird.
    Dann kann jeder sehen, wer was wo geändert hat.

Deine Worte über den durchgestrichenen Text deuten darauf hin, daß Du versehentlich diesen Modus eingeschaltet hast.
    • Bei meiner Version wäre folgendes zu tun:
      1. Einblenden der Symbolleiste "Überarbeiten"
      2. Deaktivieren des Buttons "Änderungen verfolgen"
      3. "Anzeige für Überarbeitung" (eine Dropdown-Zeile links in der Überarbeiten-Symbolleiste) umschalten auf "Endgültig".
    Außerdem könnte es sein, daß die "Formatvorlagenanzeige" aktiv ist (EXTRAS - OPTIONEN - ANSICHT). Fall dem so ist, sollten die Hinweise auf Englisch (USA) usw. nur in der Normal-Ansicht sichtbar, nicht in der Layout-Ansicht.
    Ich hoffe, daß Dich das auf die richtige Spur führt...

3. tapatua Neuer User
    Hallo, danke erstmal, das habe ich so gemacht, schon voher und das geht dann auch erstmal werg. Nur leider ist es bei erneutem öffnen wieder da HILFE ; Rechts von der Schrift taucht alles auf was ich tue :(.
    Ich will es in pdf umwandeln dass es sich nicht mehr verändern kann, nur leider ist es sobald ich das programm verlasse, trotz dieser "endgültig"- Einstellung wieder da HILFE ; Rechts von der Schrift taucht alles auf was ich tue :(

4. Krino Erfahrener User

Habe oben noch etwas dazugeschrieben...

Nachdem Du auf "Endgültig" umgeschaltet und das "Änderungen verfolgen" ausgeschaltet hast,
    mußt Du natürlich speichern. Hast Du das gemacht?

EDIT Ich glaube, jetzt hab ich's:
    Man muß noch den Button "Alle Änderungen im Dokument annehmen" drücken und dann speichern.
    Danach sind (zumindest bei mir) diese Merkwürdigkeiten endgültig weg.

5. tapatua Neuer User
    Mh ja, das habe ich gemacht.
    Gut ist das es im normalen Text weg ist.

In den Fußzeilen jedoch ist es noch da und wenn ich auf die Fußzeile klicke und es dort auch ausschalte und speichere, ist es beim nächsten mal trotzdem wieder da leider HILFE ; Rechts von der Schrift taucht alles auf was ich tue :(

6. Krino Erfahrener User
    Siehe mein EDIT oben. Du bist immer schneller als ich... ;-)
    • "Änderungen verfolgen" ausschalten.
      Alle Änderungen annehmen.
      Umschalten auf "Endgültig".
    Dann macht bei mir auch die Fußzeile keine Probleme mehr..

Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. HILFE ; Rechts von der Schrift taucht alles auf was ich tue - Similar Threads - HILFE Schrift taucht

2. Hilfe bei "Zählenwenns"

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei "Zählenwenns": Liebe Experten! Bis jetzt hab ich durch durchforsten des Forums immer Hilfe gefunden. Diesmal leider nicht! Mein Problem: Ich habe einen Planer übernommen und ihn auf "dynamisch" umgestellt. Das...
  3. Hilfe Excel Formel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe Excel Formel: Hallo, was muss ich bei der Formel verändern, um ein Ergebnis zu erhalten? Möchte in Zelle R7 wenn z.B. Feiertag steht, dass die Sollarbeitszeit berechnet wird und wenn in den Zellen M7-Q7 Zeiten...
  4. Benötige Hilfe bei SQL-Befehl

in Microsoft Access Hilfe
    Benötige Hilfe bei SQL-Befehl: Hallo zusammen und alles Gute für 2025 Es ist mal wieder Sale-Zeit und jetzt müssen bei vielen Artikel zu eine festgesetzten Zeit die VK-Preise geändert werden. Man kann das in unserem...
  5. Hilfe bei der Diagrammerstellung in Excel

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei der Diagrammerstellung in Excel: Hallo miteinander, ich habe Messdaten einer Temperaturüberwachung, mit denen ich gerade ein wenig spiele und Einstellungen teste. Dazu habe ich mir ein Excel-Blatt gebaut, auf dem ich alle...
  6. Dokumentenschutz- bearbeitet-nun Schrift rot-HILFE!!!!

in Microsoft Word Hilfe
    Dokumentenschutz- bearbeitet-nun Schrift rot-HILFE!!!!: Hallo Ihr, bitte lacht mich nicht aus, denn ich habe echt keinen Plan! Ich muss in meinem Job mit geschützten Dokumenten in Word (keine Ahnung welches, hätte ich mal auf Arbeit schauen sollen,...
  7. Hilfe!Neue Schrift wird nicht dargestellt in Powerpoint

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Hilfe!Neue Schrift wird nicht dargestellt in Powerpoint: Ich habe eine neue Schrift installiert und möchte sie in Powerpoint verwenden (Powerpoint 2008 für Mac 12.0.1). In Word und Excel funktioniert sie einwandfrei, nur in Powerpoint stellt sie Arial...
  8. Bitte um Hilfe!! Schrift/Formatierung bei Querverweis ändern

in Microsoft Word Hilfe
    Bitte um Hilfe!! Schrift/Formatierung bei Querverweis ändern: Hallo, ich habe ein riesen Problem mit Word 2007. Hab einen längeren Bericht zu schreiben mit vielen Bildern und Querverweisen. Da mir die Schriftart und Farbe der Querverweise (z.B. Abbildung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden