Office: HILFE wegen Word 2007 AddIn Math

Helfe beim Thema HILFE wegen Word 2007 AddIn Math in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich benötige Hilfe bei der Verwendung des Word Add-in's Math. Wenn man eine Formel getippt hat, wird sie in "Anzeige" vernünftig... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von frank123, 22. August 2008.

1. frank123 Neuer User

HILFE wegen Word 2007 AddIn Math

Hallo,

ich benötige Hilfe bei der Verwendung des Word Add-in's Math.

Wenn man eine Formel getippt hat, wird sie in "Anzeige" vernünftig dargestellt. Aber sobald man dann einen Text um die Formel schreibt, wird die Formel automatisch kleiner, wodurch z.B. auch die Indexe an dem Summenzeichen nicht mehr über dem Summenzeichen steht, sondern dann daneben erschein.
    Kann man irgendwie verhindern, dass die Formel automatisch in "Inline" umgewandelt werden. Wäre wichtig, weil ich die Formel auch innerhalb von Textpassagen groß dargestellt möchte und vor allem sollten die Indexe vernünftig dargestellt werden.
    Schreibt man die Formeln seperat in eine eigene Reihe, bleibt die Formel groß und die Indexe bleiben an der richtigen Position.
    Wäre euch für Hilfe sehr dankbar, da ich die Formel für meine BA-Arbeit brauche.
    Vielen Dank im Voraus!

Schönen Gruß
    Frank

frank123, 22. August 2008
Thema:

HILFE wegen Word 2007 AddIn Math

Die Seite wird geladen...
  1. HILFE wegen Word 2007 AddIn Math - Similar Threads - HILFE Word 2007

2. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  3. Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!

in Microsoft Word Hilfe
    Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in die Runde und wäre megamegamegafroh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte........ Und zwar habe ich in Word 2013 ein Dokument erstellt und muss es nun...
  4. Word für iPad-Hilfe

in Microsoft Word Tutorials
    Word für iPad-Hilfe: Word für iPad-Hilfe Word für iPad Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die Artikel zu aktualisieren...
  5. Word für Android-Tablets – Hilfe

in Microsoft Word Tutorials
    Word für Android-Tablets – Hilfe: Word für Android-Tablets – Hilfe Word für Android-Tablets Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die Artikel...
  6. Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet

in Microsoft Word Hilfe
    Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Während ich in Word (Office 365) auf meinem Macbook schreibe, werden Teile des Textes (auch etwaiger Tabellen) ausgeblendet (verschwinden). Während ich...
  7. Keine Suchfunktion in der Hilfe für Word 2007

in Microsoft Word Hilfe
    Keine Suchfunktion in der Hilfe für Word 2007: Seit ich Office 2007 installiert habe, ärgere ich mich immer wieder, dass im Hilfefenster sowohl das Eingabefeld als auch der Button für die Suchfunktion disabled sind. Eine Anfrage bei Microsoft...
  8. Hilfe-Stichwörter in Word 2007 eingeben

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe-Stichwörter in Word 2007 eingeben: Hallo, wenn ich in Word 2007 <F1> drücke (Hilfe), öffnet sich ein Fenster mit mehr oder weniger passenden Hilfethemen. Oben sehe ich fast wie in einem Browser als 2. Zeile von oben ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden