Office: (Office 2007) HILFE! Word dreht durch

Helfe beim Thema HILFE! Word dreht durch in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Seit zwei, drei Tagen habe ich plötzlich das Problem, das mein Word (2007), welches bisher ohne Fehl und Tadel funktionierte, ständig von ganz... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Frauke Feind, 7. Dezember 2015.

1. HILFE! Word dreht durch

Seit zwei, drei Tagen habe ich plötzlich das Problem,
    das mein Word (2007), welches bisher ohne Fehl und
    Tadel funktionierte, ständig von ganz alleine in das
    Englische US Wörterbuch wechselt. HILFE! Word dreht durch :mad:HILFE! Word dreht durch :mad: Ich
    kann es ändern so oft ich will, nach ein paar Sätzen
    erkennt es wieder keine Deutschen Worte mehr. Ich
    muss dann jedesmal alle geschrieben Worte einzeln
    als Deutsch markieren, dann behält Word es für unter-
    schiedlich lange, mal 10 Sätze, mal 30 Sätze, völlig
    wahllos. Und dann ist es wieder so weit.

Weder habe ich irgendetwas am PC geändert noch
    an Word. Ich drehe hier bald durch, weil ich Viel-
    schreiberin bin.

Kann jemand helfen???

Frauke Feind, 7. Dezember 2015
Thema:

HILFE! Word dreht durch

Die Seite wird geladen...
  1. HILFE! Word dreht durch - Similar Threads - HILFE Word dreht

2. Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!

in Microsoft Word Hilfe
    Hilfe meine Fusszeile nimmt viel platz ein!: Hallo liebe Community, Ich schreibe gerade eine Facharbeit und benötige dringend hilfe! Morgen muss ich diese Datei ausgedruckt abgeben, jedoch ist mir ein Fehler passiert und nun sind die...
  3. Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!

in Microsoft Word Hilfe
    Tabstopps per Hand oder Serienmäßig nachtragen? Hilfe!!!!: Hallo zusammen, ich habe eine Frage in die Runde und wäre megamegamegafroh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte........ Und zwar habe ich in Word 2013 ein Dokument erstellt und muss es nun...
  4. Hilfe zum Bloggen in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Hilfe zum Bloggen in Word: Hilfe zum Bloggen in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Word Starter 2010 Mehr......
  5. Word für iPad-Hilfe

Word für iPad-Hilfe: Word für iPad-Hilfe Word für iPad Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die Artikel zu aktualisieren...
  6. Word für Android-Tablets – Hilfe

Word für Android-Tablets – Hilfe: Word für Android-Tablets – Hilfe Word für Android-Tablets Mehr... Weniger Wir verwenden Ihr Feedback, um die Artikel...
  7. Word 2016 für Mac-Hilfe

Word 2016 für Mac-Hilfe: Word 2016 für Mac-Hilfe Word 2016 für Mac Mehr... Weniger Sie suchen etwas, das hier nicht aufgeführt ist?...
  8. Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet

in Microsoft Word Hilfe
    Text wird während des Schreibens oder bei Absatzschaltung ausgeblendet: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Während ich in Word (Office 365) auf meinem Macbook schreibe, werden Teile des Textes (auch etwaiger Tabellen) ausgeblendet (verschwinden). Während ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden