Office: Hilfedatei geht nicht mehr,pro.msi

Helfe beim Thema Hilfedatei geht nicht mehr,pro.msi in Sonstiges um das Problem gemeinsam zu lösen; Folgendes Problem… Ich habe vor ein paar Tagen meinem PC aufgeräumt und ein paar Dateien gelöscht von denen ich dachte, dass ich sie nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von maxchen, 23. Juni 2007.

1. maxchen Neuer User

Hilfedatei geht nicht mehr,pro.msi

Folgendes Problem…
    Ich habe vor ein paar Tagen meinem PC aufgeräumt und ein paar Dateien gelöscht von denen ich dachte, dass ich sie nicht mehr brauche.
    Gerade habe ich festgestellt, dass die Hilfefunktion in Word, Excel und PP nicht mehr tut. Es öffnet sich immer ein neues Fenster, in dem ich aufgefordert werde, die MS XP CD einzulegen.
    Leider war bei meinem Acer-Laptop XP schon vorinstalliert und alle CD´s die ich gefunden habe die beim kauf dabei waren, waren nicht die richtige.
    Es wird außerdem angezeigt, dass die Datei „PRO.MSI“ fehlt. („Fehler 1706“).

Wo bekomme ich jetzt diese Datei her??
    Oder was kann ich machen? Systemwiederherstellung hat nicht gefunzt…

Hab versucht mal im Anhang zu zeigen, welche Meldungen der Reihe nach kommen.

vielen Dank für eure Hilfe
    Max

maxchen, 23. Juni 2007
Thema:

Hilfedatei geht nicht mehr,pro.msi

Die Seite wird geladen...
  1. Hilfedatei geht nicht mehr,pro.msi - Similar Threads - Hilfedatei msi

2. Office 2010-Klick-und-Los: Umsteigen auf eine MSI-basierte Version von Office

in Microsoft Excel Tutorials
    Office 2010-Klick-und-Los: Umsteigen auf eine MSI-basierte Version von Office: Office 2010-Klick-und-Los: Umsteigen auf eine MSI-basierte Version von Office OneNote 2010 Excel 2010 Word 2010 Outlook 2010 PowerPoint 2010 Mehr......
  3. Problem beim Aufruf von Hilfedateien in allen Office 2007 Standard - Anwendungen

in Sonstiges
    Problem beim Aufruf von Hilfedateien in allen Office 2007 Standard - Anwendungen: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem, wenn ich die Hilfe in allen Office-Programmen aufrufe, erhalte ich die Meldung: Zitat: Es ist ein Problem mit einer oder mehreren...
  4. Installationspaket Pro11.MSI

in Microsoft Word Hilfe
    Installationspaket Pro11.MSI: Als Student der Romanistik, bin ich unter anderem auf Rechtschreibprogramme für die französische Sprache angewiesen. Vor dem Bearbeiten von französischen Texten, weist mich das Word-programm...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden