Office: Hintergrund-Grafik in einer Tabelle bewegen/verschieben?

Helfe beim Thema Hintergrund-Grafik in einer Tabelle bewegen/verschieben? in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo zusammen! Bin gestern auf ein Problem gestoßen, dass mich schon öfter beschäftigte... Ich möchte in einer Tabellen-Zelle eine Grafik als... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von captain-future, 8. Juni 2006.

  1. Hintergrund-Grafik in einer Tabelle bewegen/verschieben?


    Hallo zusammen!

    Bin gestern auf ein Problem gestoßen, dass mich schon öfter beschäftigte...

    Ich möchte in einer Tabellen-Zelle eine Grafik als Hintergrund einfügen und muss diese daher als "Hinter den Text" formatieren. Sobald ich dieses aber tue, kann ich nicht mehr auf die Grafik zugreifen, ohne die Tabelle verkleinern zu müssen. :cry:

    Gibt es eine Möglichkeit, um eine eingefügte Grafik innerhalb einer Tabelle als Hintergrund noch verschieben zu können???

    (Word 2000/XP/2003 auf WinXP-SP1/2; überall das Gleiche)

    Danke im Voraus,
    the captain
     
    captain-future, 8. Juni 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    versuche es mal mit dem Pfeil aus der Zeichnen-Symbolleiste...
     
    Wordmouse, 8. Juni 2006
    #2
  3. Göttlich, danke Dir! :-D

    Wusste doch, dass des net so schwer war, doch dank der "Sendung mit der (word-)mouse" ist das Problem gelöst...
     
    captain-future, 11. Juni 2006
    #3
Thema:

Hintergrund-Grafik in einer Tabelle bewegen/verschieben?

Die Seite wird geladen...
  1. Hintergrund-Grafik in einer Tabelle bewegen/verschieben? - Similar Threads - Hintergrund Grafik Tabelle

  2. Outlook Kalender - Termin Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook Kalender - Termin Hintergrund: In meinem Kalender im Outlook Kalender (Klassisch - Office 365) zeigen sich die Termine nur mit dunklem Hintergrund, die den Text kaum lesen lassen. Wo und wie kann die Hintergrundfarbe der...
  3. Shortcut für Objekte in den Hintergrund verschieben

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Shortcut für Objekte in den Hintergrund verschieben: Hallo, ich muss bei vielen Folien Objekte (in dem Fall ein Foto) in den Hintergrund verschieben. Normale Vorgehensweise wäre Rechtsklick -> in den Hintergrund. Die Klickarbeit möchte ich mir mit...
  4. Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Versand über anderes Outlook-Profil im Hintergrund: Hallo Zusammen, unser Fakturierungsprogramm gibt die Möglichkeit Belege per E-Mail zu verschicken. (Allerdings ein altes Programm) - dazu gibt es zwei Möglichkeiten. 1. Es wird einfach über das...
  5. Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund"

    in Microsoft Word Hilfe
    Bild in Form einfügen, druckt mit "hintergrund": Bei der Ansicht sieht alles normal aus, aber wenn ich drucke habe ich bei den Bildern einen "Hintergrund". Habe die Bilder auch schon als .png, .jpeg abgespeichert und versucht. Auch mit der...
  6. Grafik per VBA "in den Hintergrund"

    in Microsoft Excel Hilfe
    Grafik per VBA "in den Hintergrund": Hallo, ich hab mal wieder ein kleines VBA Problem: Ich Füge mit folgenden Code eine Grafik in ein Tabellenblatt Sub Grafikeinfuegen() Dim p As Picture Dim strbildverzeichnis As String Dim...
  7. Grafik im Hintergrund nicht mehr aufrufbar

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik im Hintergrund nicht mehr aufrufbar: Hallo, ich habe immer wieder das Problem, dass ich eingefügte Grafiken mit dem Layout im Hintergrund nicht mehr aufrufen kann. Wie kann ich denn diese Grafiken wieder anklicken und bearbeiten?...
  8. Grafik als Fester Hintergrund

    in Microsoft Word Hilfe
    Grafik als Fester Hintergrund: Hallo ihr da draussen! Wie kann ich denn eine grafik als festen hintergrund für auch folgende zu schreibende seiten erstellen? bisher konnte ich zwar die grafik verankern, aber jedesmal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden