Office: Hintergrundmusik kommt beim Betrachter nicht an.

Helfe beim Thema Hintergrundmusik kommt beim Betrachter nicht an. in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ihr Lieben........ Kann mir jemand helfen? Ich mache Präsentationen mit PowerPoint 2003 auch mit Hintergrundmusik. Klappt bis dahin alles... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von Luffen2ßß1, 9. Februar 2010.

1. Hintergrundmusik kommt beim Betrachter nicht an.

Hallo ihr Lieben........ Kann mir jemand helfen?
    Ich mache Präsentationen mit PowerPoint 2003 auch mit Hintergrundmusik. Klappt bis dahin alles prima- Aber wenn ich die Präsentation verschicke, kommt beim Betrachter die Musik nicht mit an.
    Sondern nur die Bilder.
    Was mache ich falsch??????? :cry:

GRUß GRITTA

[/b]

Luffen2ßß1, 9. Februar 2010
  2. Vivi User
    Hallo Gritta,

falls das Problem noch besteht:
    In 2003 können nur WAV-Dateien in PP importiert werden. D.h. dass auch nur importierte WAV-Dateien an den Adressaten ankommen.
    Wenn du z.B. MP3 verwendest, verlinkt PP nur auf diese (das ist ab 2007 nicht mehr so, sondern importierbar), so dass dein Adressat die MP3-Datei mitgeschickt bekommen müsste.

Hoffe, das hilft dir ein wenig weiter ;-).

Lg
    Vivi

Thema:

Hintergrundmusik kommt beim Betrachter nicht an.

Die Seite wird geladen...
  1. Hintergrundmusik kommt beim Betrachter nicht an. - Similar Threads - Hintergrundmusik Betrachter

2. Probleme bei der Endloswiedergabe von MP3-Hintergrundmusik in PowerPoint 2016

in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Probleme bei der Endloswiedergabe von MP3-Hintergrundmusik in PowerPoint 2016: Probleme bei der Endloswiedergabe von MP3-Hintergrundmusik in PowerPoint 2016 PowerPoint 2016 Office Business Mehr... Weniger...
  3. Auwertungen monatsweise betrachten

in Microsoft Excel Hilfe
    Auwertungen monatsweise betrachten: Hallo zusammen, ich stolpere von eiem ins nächste Problem: Ich werte mit einem Sverweis Kennzahlen aus, diese werden Wochenweise erstellt. Folgendes Layout der Quelle: A beinhaltet den...
  4. Hintergrundmusik funktioniert nicht...

in Microsoft FrontPage Hilfe
    Hintergrundmusik funktioniert nicht...: Hallo, habe bei unserer Webseite ein mp3 als Hintergrundmusik eingebaut. IE bzw. Slim Browser geben Musik tadellos her, beim Mozilla Firefox jedoch geht nix - kein Ton. Gibt's einen Trick in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden