Office: (Office 2019) Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019

Helfe beim Thema Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019 in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo ich kann einige Wörter nicht hinzufügen ich schreibe was in Word 2019 / Office 2019, Win 10 / 64 bit Bogenhofen Panettone Billa Ur viel... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Jeff Herzog, 30. Januar 2021.

  1. Jeff Herzog Erfahrener User

    Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019


    Hallo

    ich kann einige Wörter nicht hinzufügen

    ich schreibe was in Word 2019 / Office 2019, Win 10 / 64 bit

    Bogenhofen

    Panettone

    Billa

    Ur viel


    und das ist rot gewellt

    ich kann kein Wörter hinzufügen anklicken da angegraut nichts geht nirgends


    ich kopiere das in Word 2010 / Office 2010 / Win 7 64 Bit

    auch hier geht es nicht

    einige wörter schon


    Lustig schreibe ich das rein in das neue Word Dokument neues öffnen da geht es aber komischerweise

    wieso?

    Was ist da los?

    rechtschreibprüfung ist aktiviert

    Office ist bei Office 2019 / Word repariert

    auch hier bei Win 7 Office 2010 ist alles ok


    es geht nicht

    was kann das sein wie löse ich das
     
    Jeff Herzog, 30. Januar 2021
    #1
  2. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Jeff, Stefan und Peter,

    du hast diese Frage jetzt in mehreren Foren gestellt und soweit ich sehe, noch keine Antwort bekommen. Was auch daran liegen könnte, dass du sehr schwer verständlich schreibst. Wer soll denn so einen Satz verstehen:
    Lustig schreibe ich das rein in das neue Word Dokument neues öffnen da geht es aber komischerweise
    Ich nicht. Außerdem meinst du oben:
    ich kopiere das in Word 2010 / Office 2010 / Win 7 64 Bit auch hier geht es nicht

    und unten:
    auch hier bei Win 7 Office 2010 ist alles ok
    Was jetzt?

    Du könntest dich da durcharbeiten:
    Zurücksetzen von Benutzeroptionen und Registrierungseinstellungen in Word
    Oder, falls zutreffend auch hier:
    Hinweise zu Drittanbieter-Programmen, die als Störquellen bei allerlei Word-Problemen identifiziert wurden.

    Im übrigen ist es üblich, dass man, wenn man in mehreren Foren die gleiche Frage stellt, diese untereinander verlinkt, so dass potentielle Tippgeber sehen können, welche Tipps sie sich sparen können, da schon gegeben bzw. welche noch nicht.
     
    Gerhard H, 31. Januar 2021
    #2
  3. Jeff Herzog Erfahrener User
    Ja, eine schwierige Frage und noch eine schwierigere Antwort

    Nun wieso muß man das verlinken?
    bis jetzt noch keine Antwort
    ich habe von Word 2019 auf Word 2010, 2 verschiedene Computer was kopiert
    und Wörter wie
    Bogenhofen sind rot gewellt und als Vorschlag gab es Bogenhöfen
    z.b.
    wenn ich beim Word 2019 unter Win 10 ein neues Dokument öffne, dann ist aber Bogenhofen nicht rot gewellt
    ich habe bei der Dokumentenprüfung das deutsche Wörterbuch Deutsch (Deutschland) ausgewählt
    und wenn ich in einigen bestehendne Dokumenten weiter schreibe dann wird
    Panettone rot gewellt, dann wird ur viel rot gewellt egal ob urviel oder ur viel
    und das möchte ich gerne behoben haben
     
    Jeff Herzog, 31. Januar 2021
    #3
  4. steve1da Office Guru

    Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019

    Crossposting | Excel ist sexy!
    Darum.
    Und du könntest dir bitte mehr Mühe bei deiner Problembeschreibung geben. Das klingt mehr nach WhatsApp Chat als nach Forum.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Januar 2021
    steve1da, 31. Januar 2021
    #4
  5. Jeff Herzog Erfahrener User
    Ok, ja dann mehr Mühe paßt
    Aber warum ja Darum das ist uach keine fundierte Antwort aber bitte. Jedenfalls geht es auch am Win 7 Computer mit Office 2010 nicht das Hinzufügen immer. sehr oft nicht.
     
    Jeff Herzog, 31. Januar 2021
    #5
  6. Gerhard H Erfahrener User
    Hallo Jeff,

    du könntest noch eins probieren: Beim Reinkopieren via rechter Maustaste die Option "Nur den Text" verwenden. Hintergrund ist meine Spekulation, dass der kopierte Text mit einer Korrektursprache versehen sein könnte, die es auf dem anderen System möglicherweise nicht gibt. Diese Korrektursprache würde auf diese Weise "vergessen".

    Ansonsten kann ich nur auf die beiden Links aus meinem vorhergehenden Beitrag verweisen. Solcherart Probleme sind halt selten mit einem klaren: "Machs genau so, dann gehts wieder" zu beantworten.

    Über dem "Darum" von Steve steht übrigens ein Link, auf den du draufklicken kannst, um zu verstehen, warum wir Tippgeber uns wünschen, dass Fragesteller, wenn sie schon verschiedene Foren mit gleichen Fragen bemühen, diese gegenseitig verlinken.
     
    Gerhard H, 31. Januar 2021
    #6
  7. Jeff Herzog Erfahrener User
    aha verstehe ok
    ich schicke den Text immer mit Mail an den and erne Computer der wo anders steht aber ja ist ne Idee
    gerade ausprobiert ja es geht
    gibts ja nicht
    daanke ist ja irre
    was ich da gesucht habe arg

    ja geht danke
    habe den Link angeklickt
    also ich kenne das so ich gehe in den Media in den Saturn (früher mal) und sage auch nicth
    Hallo herr vom Media Markt ich war gerade im Saturn

    aber ich würde sagen wenn ich die Lösung fand, ja da fand ich die Lösung ganz einfach
     
    Jeff Herzog, 1. Februar 2021
    #7
  8. steve1da Office Guru

    Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019

    Hola,

    also ich kenne das so ich gehe in den Media in den Saturn (früher mal) und sage auch nicth
    Hallo herr vom Media Markt ich war gerade im Saturn

    Musst du auch nicht. Du lässt aber so Leute für dich arbeiten die voneinander nichts wissen. Dann arbeitet evtl. jemand umsonst. Arbeitest du gerne umsonst?
    Gruß,
    steve1da
     
    steve1da, 2. Februar 2021
    #8
  9. Jeff Herzog Erfahrener User
    ahso ok ja aber ich sage ja dann wenn ich das schon weiß die Antwort
     
    Jeff Herzog, 3. Februar 2021
    #9
Thema:

Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen angegraut bei Word 2019 / Office 2019 - Similar Threads - Hinzufügen angegraut Word

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  7. Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen: Hallo liebe Helfer Excel 2010 Ich erstelle eine Tabelle für Inventar. Die Artikel rufe ich über eine Datenquelle (Excel) mit diversen Spalten übe Power Query ab. Artikel, dort sind alle Artikel...
  8. wert aus ComboBox prüfen dann hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    wert aus ComboBox prüfen dann hinzufügen: Gutn Morgen zusammen, mit folgendem Code fülle ich meine ComboBox Private Sub UserForm_initialize() With ComboBox1 For Repeatings = 2 To...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden