Office: Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook im Web

Helfe beim Thema Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook im Web in Microsoft Outlook Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook im Web Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2019 Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Outlook Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook im Web


    Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook im Web
    Outlook im Web Outlook im Web für Exchange Server 2019 Mehr... Weniger In Outlook im Web können Sie einen Geburtstagskalender hinzufügen. Der Geburtstagskalender verwendet die Informationen in Ihren Kontakten, um Ihnen zu helfen, Geburtstage nachzuverfolgen.

    Hinzufügen des Geburtstagskalenders
    Bevor Sie Geburtstage anzeigen können, müssen Sie den Geburtstagskalender hinzufügen. Wenn Sie den Geburtstagskalender hinzufügen, werden Ereignisse für alle Geburtstage erstellt, die bereits in Ihren Kontakten enthalten sind.

    Hinweis: Es kann mehrere Stunden dauern, nach dem Hinzufügen des Geburtstagskalenders für Geburtstage aus Ihren Kontakten, die dem Kalender hinzugefügt werden sollen.

    1. Wählen Sie in Outlook im Web oben auf der Seite
      Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook im Web [​IMG]
      Einstellungen und dann alle Outlook-Einstellungen anzeigen aus.

    2. Wählen Sie im linken Bereich Kalender aus.

    3. Scrollen Sie in der Ansichtnach unten zum Geburtstagskalender, aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben Geburtstagskalender aktivieren, und wählen Sie dann Speichernaus.

    So zeigen Sie den Geburtstagskalender an 
    Nachdem Sie den Geburtstagskalender hinzugefügt haben, können Sie ihn zu ihren aktiven Kalendern hinzufügen.

    1. Wählen Sie in Outlook.com
      Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook im Web [​IMG]
      aus, um zum Kalender zu wechseln.

    2. Wählen Sie im linken Bereich Meine Kalender > Geburtstagskalenderaus.

    Hinzufügen eines Geburtstags
    Der Geburtstagskalender ist mit Ihren Kontakten in "Personen" verbunden.

    • Wenn Sie einen Geburtstag zu einem vorhandenen Kontakt hinzufügen, wird der Geburtstag zu Ihrem Kalender hinzugefügt.

    • Wenn Sie in "Kalender" einen Geburtstag hinzufügen, fügen Sie einen neuen Kontakt hinzu.

    Hinzufügen eines Geburtstags zu einem vorhandenen Kontakt
    1. Wählen Sie in Outlook im Web
      Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook im Web [​IMG]
      aus, um zu "Personen" zu wechseln.

    2. Suchen Sie den Kontakt, dem Sie einen Geburtstag hinzufügen möchten.

    3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf den Kontakt, und wählen Sie Bearbeitenaus.

    4. Wählen Sie unten auf der Kontaktseite weitere > >GeburtstagHinzufügen aus.

    5. Geben Sie den Geburtstag ein, und wählen Sie Speichernaus.

    Hinweis: Es kann ein paar Minuten dauern, bis der Geburtstag zum Geburtstagskalender hinzugefügt wurde.

    Hinzufügen eines Geburtstags über den Geburtstagskalender
    Wenn Sie einen Geburtstag direkt zum Geburtstagskalender hinzufügen, wird ein neuer Kontakt erstellt.

    1. Wählen Sie in Outlook im Web
      Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook im Web [​IMG]
      aus, um zum Kalender zu wechseln.

    2. Klicken Sie im linken Bereich mit der rechten Maustaste auf Geburtstagskalender , und wählen Sie neuer Geburtstagaus.

    3. Ein neues Kontaktformular wird geöffnet.

      Geben Sie den Namen und das Geburtsdatum der Person ein, und wählen Sie Erstellenaus.

    Hinweis: Es kann ein paar Minuten dauern, bis der Geburtstag zum Geburtstagskalender hinzugefügt wurde.

    Bearbeiten der Erinnerung für ein Geburtstags Ereignis 
    Hinweis: Geburtstags Ereignisse haben eine Standarderinnerung von 6:00 am Tag vor dem Geburtstag.

    1. Wählen Sie unten auf der Seite
      Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook im Web [​IMG]
      aus, um zum Kalender zu wechseln.

    2. Doppelklicken Sie im Geburtstagskalenderauf den Geburtstag, den Sie bearbeiten möchten.

    3. Wählen Sie neben Erinnerung erneuteine Erinnerungszeit aus. Schließen Sie das Ereignisfenster. Outlook im Web speichert Ihre Änderungen automatisch.

    Bearbeiten des Kontakts, der einem Geburtstags Ereignis zugeordnet ist
    1. Wählen Sie unten auf der Seite
      Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook im Web [​IMG]
      aus, um zum Kalender zu wechseln.

    2. Wählen Sie im Geburtstagskalenderden Geburtstag aus, den Sie bearbeiten möchten, und wählen Sie dann Bearbeitenaus.

    3. Nehmen Sie die gewünschten Änderungen vor, und wählen Sie dann Speichernaus.

    Löschen eines Geburtstags
    1. Wählen Sie unten auf der Seite
      Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook im Web [​IMG]
      aus, um zum Kalender zu wechseln.

    2. Wählen Sie im Geburtstagskalenderden Geburtstag aus, den Sie entfernen möchten, und wählen Sie dann Löschenaus.

      Hinweis: Wenn Sie den Geburtstag löschen, wird das Ereignis aus Ihrem Kalender entfernt, aber der Kontakt wird nicht gelöscht.

    Benötigen Sie weitere Hilfe?
    Erstellen, Ändern oder Löschen einer Besprechungsanfrage oder eines Termins in Outlook im Web

    Hinzufügen eines Kalenders in Outlook im Web

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook im Web

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook im Web - Similar Threads - Hinzufügen Geburtstagskalenders Outlook

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  7. Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen: Hallo liebe Helfer Excel 2010 Ich erstelle eine Tabelle für Inventar. Die Artikel rufe ich über eine Datenquelle (Excel) mit diversen Spalten übe Power Query ab. Artikel, dort sind alle Artikel...
  8. Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook.com

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook.com: Hinzufügen eines Geburtstagskalenders in Outlook.com Outlook.com Mehr... Weniger In Outlook.com können Sie einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden