Office: Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen

Helfe beim Thema Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen Word für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen


    Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen
    Word für das Web Mehr... Weniger Verwandeln Sie Textzeilen in eine Aufzählung, indem Sie den Text markieren und dann auf Start> Absatz> Aufzählungszeichenklicken. Jede Zeile oder jeder Absatz wird in der Liste zu einem Aufzählungszeichen.


    Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen 4442215e-32d1-46f5-a2b5-894ed011f87b.png


    Tipp: Drücken Sie die EINGABETASTE, um Text in eine eigene Zeile zu verschieben, oder drücken Sie zweimal die EINGABETASTE, um die Aufzählung zu beenden.

    Mit einer leeren Seite beginnen?
    1. Setzen Sie den Cursor an die Stelle, an der Sie die Aufzählung platzieren möchten.

    2. Klicken Sie auf Start> Absatz, und klicken Sie dann auf den Pfeil neben Aufzählungszeichen. Wählen Sie ein Aufzählungszeichen aus, und beginnen Sie mit der Eingabe.


    Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen 1b798eb0-f28d-42cf-9cb0-602c164c6135.png


    Drücken Sie die EINGABETASTE immer einmal, wenn Sie ein neues Aufzählungszeichen wünschen, oder zweimal, um die Aufzählung zu beenden.

    Tipp: Word kann Listen während der Eingabe erstellen. Wenn Sie einen Absatz mit einem Sternchen oder der Nummer 1., Entscheidet Word, dass Sie eine Aufzählung oder eine nummerierte Liste beginnen möchten.

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text, um eine Liste in Word für das Web zu erstellen - Similar Threads - Hinzufügen Aufzählungszeichen Text

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen

    in Microsoft Access Hilfe
    Tabellen täglich vergleichen und Neuerungen hinzufügen: Hallo, ich habe hier ein Projekt von einem Kollegen übernommen und darf es in die Zukunft führen. Derzeit gibt es eine Tabelle mit Barcodes, die jedes Mal von Excel mit weiteren Daten gefüllt...
  4. Texteingabe nur Bildformat

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Texteingabe nur Bildformat: Guten Tag allerseits! Mein OL 2019 kann plötzlich keine "Neue Nachricht" (oder Antwort) mehr senden. Im Text-Eingabefeld ist Bildformat voreingestellt! Wie kann ich das ändern bitte?
  5. Beim Datum Jahr hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Beim Datum Jahr hinzufügen: Hallo ich habe eine Tabelle wo man die Feiertage einträgt. Da die meisten Feiertage nicht immer am gleichen Datum sind möchte ich diese ändern können aber dann soll am Tag + Monat das Datum vom...
  6. Aufzählungszeichen in Bibliothek hinzufügen - wo?

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Aufzählungszeichen in Bibliothek hinzufügen - wo?: Hallo zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit bei PowerPoint (Office 365) ein individuelles Aufzählungszeichen - Grafik - in die Aufzählungszeichen Bibliothek dauerhaft abzulegen, so dass es...
  7. Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu einer Form in einer SmartArt-Grafik

    in Microsoft Excel Tutorials
    Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu einer Form in einer SmartArt-Grafik: Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu einer Form in einer SmartArt-Grafik Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013...
  8. Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Hinzufügen von Aufzählungszeichen zu Text: Übersicht [img] Fügen Sie Aufzählungszeichen zu einer Liste von Textelementen hinzu, um wichtige Informationen hervorzuheben. Damit eine Liste möglichst wirkungsvoll ist, sollte sie nicht zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden