Office: Hinzufügen von Spalten und Zeilen zu einer Tabelle

Helfe beim Thema Hinzufügen von Spalten und Zeilen zu einer Tabelle in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen von Spalten und Zeilen zu einer Tabelle Word für das Web Mehr... Weniger... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen von Spalten und Zeilen zu einer Tabelle


    Hinzufügen von Spalten und Zeilen zu einer Tabelle
    Word für das Web Mehr... Weniger Um Platz für weitere Informationen in einer Tabelle zu schaffen, können Sie Zeilen und Spalten hinzufügen, ohne Word Online zu verlassen.

    1. Wenn Sie sich in der Leseansicht befinden, klicken Sie zuerst auf Dokument bearbeitenWord Onlinein Word Online bearbeiten .


      Hinzufügen von Spalten und Zeilen zu einer Tabelle fc9c98a8-ac29-4351-af8c-429e0f19ca56.png


    2. Klicken Sie auf eine beliebige Stelle in der Tabelle, die Sie ändern möchten. Sie sehen, dass Tabellen Tools über dem Menüband angezeigt werden.


      Hinzufügen von Spalten und Zeilen zu einer Tabelle 5a4c1108-271b-47ce-abb5-aadd09608263.png


    3. Klicken Sie unter Tabellen Toolsauf Layout. Damit werden Optionen zum Einfügen von Zeilen und Spalten sowie zu anderen Tabellenoptionen geöffnet.


      Hinzufügen von Spalten und Zeilen zu einer Tabelle d2873d60-0f9f-496d-8621-025611709bb3.png


    4. Positionieren Sie den Cursor an einer beliebigen Stelle in der Tabelle, der Sie eine Spalte oder Zeile hinzufügen möchten.
      • Wenn Sie eine Zeile einfügen möchten, klicken Sie auf oben einfügen oder auf Einfügen.

      • Klicken Sie zum Einfügen einer Spalte auf Links einfügen oder auf rechts einfügen.

    Tipp: Wenn Sie auch das Aussehen Ihrer Tabelle ändern möchten, lesen Sie die Optionen auf der Registerkarte Tabellen Tools #a0 Entwurf .

    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen von Spalten und Zeilen zu einer Tabelle

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen von Spalten und Zeilen zu einer Tabelle - Similar Threads - Hinzufügen Spalten Zeilen

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  4. Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen: Hallo liebe Helfer Excel 2010 Ich erstelle eine Tabelle für Inventar. Die Artikel rufe ich über eine Datenquelle (Excel) mit diversen Spalten übe Power Query ab. Artikel, dort sind alle Artikel...
  5. berrechnete Spalte einer Pivotabelle hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    berrechnete Spalte einer Pivotabelle hinzufügen: Hallo, ich möchte gerne eine berechnete Spalte (in diesen Fall %) einer Pivottabelle hinzufügen die sich auch bei jeder Aktualisierung automatisch anpasst. Bisher habe ich diese immer manuell...
  6. Spalten in der Liste hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Spalten in der Liste hinzufügen: Ich würde gerne in dieser Tabelle eine Spalte hinzufügen: [ATTACH] Neben Aufgabentitel, Zugewiesen an, Priorität und Bucket soll eine weitere Spalte eingefügt werden. Ist dies möglich?
  7. Ändern der Größe einer Tabelle durch Hinzufügen oder Entfernen von Zeilen und Spalten

    in Microsoft Excel Tutorials
    Ändern der Größe einer Tabelle durch Hinzufügen oder Entfernen von Zeilen und Spalten: Ändern der Größe einer Tabelle durch Hinzufügen oder Entfernen von Zeilen und Spalten Excel für Microsoft 365 Excel für das Web Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013...
  8. Hinzufügen einer Zelle, Zeile oder Spalte zu einer Tabelle

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen einer Zelle, Zeile oder Spalte zu einer Tabelle: Hinzufügen einer Zelle, Zeile oder Spalte zu einer Tabelle Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Word 2007 Mehr......
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden