Office: Hinzufügen von Spalten zu einem Word-Dokument

Helfe beim Thema Hinzufügen von Spalten zu einem Word-Dokument in Microsoft Word Tutorials um das Problem gemeinsam zu lösen; Hinzufügen von Spalten zu einem Word-Dokument Word 2013 Durch Hinzufügen von Spalten können Sie Ihr Dokument im Zeitungsstil formatieren: Klicken Sie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Tutorials" wurde erstellt von Tutorials, 1. Januar 2020.

  1. Tutorials
    Tutorials Neuer User

    Hinzufügen von Spalten zu einem Word-Dokument


    Hinzufügen von Spalten zu einem Word-Dokument
    Word 2013
    Durch Hinzufügen von Spalten können Sie Ihr Dokument im Zeitungsstil formatieren: Klicken Sie auf der Registerkarte „Seitenlayout“ auf „Spalten“ und dann auf das gewünschte Layout.

    1. Um nur einen Teil des Dokuments im Spaltenformat zu formatieren, wählen Sie den betreffenden Text mit dem Cursor aus.

    2. Klicken Sie auf der Registerkarte „Seitenlayout“ auf „Spalten“ und dann auf „Weitere Spalten“.

    3. Klicken Sie im Feld „Übernehmen für“ auf „Markierten Text“.


    :)
     
    Tutorials, 1. Januar 2020
    #1
Thema:

Hinzufügen von Spalten zu einem Word-Dokument

Die Seite wird geladen...
  1. Hinzufügen von Spalten zu einem Word-Dokument - Similar Threads - Hinzufügen Spalten Word

  2. Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen

    in Microsoft Access Hilfe
    Beim Import von Exceldatei Spalte hinzufügen und füllen: Guten Morgen, ich bin noch recht neu in der Materie. Ich habe mehrere Dateien gleicher Struktur, die automatisiert importiert werden. Um diese später mit einer UNION-Abfrage weiter zu bearbeiten...
  3. Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Geht das? - Spalte mit hinzufügen/entfernen: Hallo. Ich habe da ein etwas spezielles Anliegen. Nehmen wir an in Spalte A1 befindet sich ein Betrag und ich möchte zu dem regelmäßig was hinzufügen oder entfernen. Ich habe aber keine Lust, das...
  4. Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    Leere Spalte zu einer Abfrage hinzufügen: Hallo liebe Helfer Excel 2010 Ich erstelle eine Tabelle für Inventar. Die Artikel rufe ich über eine Datenquelle (Excel) mit diversen Spalten übe Power Query ab. Artikel, dort sind alle Artikel...
  5. berrechnete Spalte einer Pivotabelle hinzufügen

    in Microsoft Excel Hilfe
    berrechnete Spalte einer Pivotabelle hinzufügen: Hallo, ich möchte gerne eine berechnete Spalte (in diesen Fall %) einer Pivottabelle hinzufügen die sich auch bei jeder Aktualisierung automatisch anpasst. Bisher habe ich diese immer manuell...
  6. Spalten in der Liste hinzufügen

    in Microsoft Teams Hilfe
    Spalten in der Liste hinzufügen: Ich würde gerne in dieser Tabelle eine Spalte hinzufügen: [ATTACH] Neben Aufgabentitel, Zugewiesen an, Priorität und Bucket soll eine weitere Spalte eingefügt werden. Ist dies möglich?
  7. Kann ich in Word für das Web Spalten im Magazin Stil hinzufügen?

    in Microsoft Word Tutorials
    Kann ich in Word für das Web Spalten im Magazin Stil hinzufügen?: Kann ich in Word für das Web Spalten im Magazin Stil hinzufügen? Word für das Web Mehr... Weniger Leider nein. Word...
  8. Hinzufügen von Spalten und Zeilen zu einer Tabelle

    in Microsoft Word Tutorials
    Hinzufügen von Spalten und Zeilen zu einer Tabelle: Hinzufügen von Spalten und Zeilen zu einer Tabelle Word für das Web Mehr... Weniger Um Platz für weitere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden