Office: (Office 2003) Historie - Randbemerkungen werden mitgedruckt. Wie kann ich das ausschalten

Helfe beim Thema Historie - Randbemerkungen werden mitgedruckt. Wie kann ich das ausschalten in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, seit Jahren arbeite ich fast tgl. mit Word. Jetzt habe ich mir in einen über 40-seitigen Dokument irgendwelche "Bemerkungen" reingeholt. Diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von vewato, 19. Mai 2015.

  1. vewato Neuer User

    Historie - Randbemerkungen werden mitgedruckt. Wie kann ich das ausschalten


    Hallo, seit Jahren arbeite ich fast tgl. mit Word. Jetzt habe ich mir in einen über 40-seitigen Dokument irgendwelche "Bemerkungen" reingeholt. Diese Randbemerkungen (rechts) erläutern meine Änderungen (was + wann). Leider erscheint der Wirrwar auch im Ausdruck. Wie kann ich das abstellen?

    Vielen Dank
     
    vewato, 19. Mai 2015
    #1
  2. vewato Neuer User
    ist das so schwierig?
     
    vewato, 21. Mai 2015
    #2
  3. vewato Neuer User
    meinste das antworten?
     
    vewato, 24. Mai 2015
    #3
  4. fette Elfe Erfahrener User

    Historie - Randbemerkungen werden mitgedruckt. Wie kann ich das ausschalten

    Hallo vewato,

    Word ist nicht mein Gebiet, aber schau doch mal im Reiter "Überprüfen", ob Du "Änderungen nachverfolgen" eingeschaltet hast.
     
    fette Elfe, 24. Mai 2015
    #4
Thema:

Historie - Randbemerkungen werden mitgedruckt. Wie kann ich das ausschalten

Die Seite wird geladen...
  1. Historie - Randbemerkungen werden mitgedruckt. Wie kann ich das ausschalten - Similar Threads - Historie Randbemerkungen mitgedruckt

  2. Erstellen einer Historie in einer Zelle

    in Microsoft Excel Hilfe
    Erstellen einer Historie in einer Zelle: Hallo zusammen, ich brauche mal wieder eure Hilfe....*biggrin.gif* Ich möchte eine Historie in Excel machen. Wie das halt bei Historien so ist kommt immer mal wieder was hinzu. Die Historie soll...
  3. Hintergrundbild einfügen welches nicht mitgedruckt bzw. im PDF nicht erscheint...

    in Microsoft Word Hilfe
    Hintergrundbild einfügen welches nicht mitgedruckt bzw. im PDF nicht erscheint...: Hallo, ich möchte bei vorgedruckten, 2-seitigen Flyern, Text eindrucken. Da es sich um verschiedene Layouts handelt möchte ich die Vorlagen als Hintergrund einbinden, Textfelder drauflegen und...
  4. Historie löschen, geht das?

    in Microsoft Excel Hilfe
    Historie löschen, geht das?: Halli Hallo, ich habe mein Excel VBA Code komplett fertig geschrieben und es funktioniert einwandfrei. Ich habe viel reingeschrieben und rausgelöscht... Jetzt ist meine Excel 1 MB groß... und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden