Office: (Office 2016) hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text
Helfe beim Thema hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, wenn ich in meinem Text eine hochgestellte Zahl einfüge, ist diese leider in einer anderen Schriftart (Calibri) anstatt in z. B. Arial. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von heidi1710, 8. September 2020.
Thema:
hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text
Die Seite wird geladen...
-
hochgestellte Zahl andere Schriftart wie der Rest vom Text - Similar Threads - hochgestellte Zahl Schriftart
-
Felder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten
in Microsoft Word HilfeFelder: Hochgestellter Text bleibt nicht erhalten: Hallo, ich bin am verzweifeln. Ich habe folgendes Problem: Der Wert einer Textmarke wird über ein IF-Feld definiert. Der Wert der Textmarke soll in einem REF-Feld dargestellt werden. Das klappt... -
Formatieren von Text oder Zahlen als hochgestellt oder tiefgestellt
in Microsoft Excel TutorialsFormatieren von Text oder Zahlen als hochgestellt oder tiefgestellt: Formatieren von Text oder Zahlen als hochgestellt oder tiefgestellt Excel für Microsoft 365 Excel 2019 Excel 2016 Excel 2013 Excel 2010 Excel 2007... -
Formeleditor Variable mit tief- oder hochgestellter Ziffer möglich?
in Microsoft Word HilfeFormeleditor Variable mit tief- oder hochgestellter Ziffer möglich?: Hi community, Kann mir jemand sagen wie ich im Formeleditor von Word 2007 zu einer eingegebenen Variable einen tiefgestellten Index anfügen kann? Im Normaltextmodus geht das über den Button... -
Formatieren von Text als hochgestellt oder tiefgestellt in Word
in Microsoft Word TutorialsFormatieren von Text als hochgestellt oder tiefgestellt in Word: Formatieren von Text als hochgestellt oder tiefgestellt in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word für das Web Word 2019 Word 2019 für... -
Formatieren von Text als "Hochgestellt" oder "Tiefgestellt"
in Microsoft PowerPoint TutorialsFormatieren von Text als "Hochgestellt" oder "Tiefgestellt": Formatieren von Text als "Hochgestellt" oder "Tiefgestellt" PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web PowerPoint 2019... -
Formatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.
in Microsoft Excel HilfeFormatierung von hochgestellten Zahlen via INDEX übernehmen.: Hallo ! Ich habe folgendes Problem bei dem es bestimmt wieder eine einfache Lösung gibt. Habe auf Blatt1 Text mit hochgestellten Zahlen. Wenn ich auf Blatt2 via INDEX Formel den Wert... -
Legende im Diagramm - Zeichen hochgestellt bzw. tiefgestellt
in Microsoft Excel HilfeLegende im Diagramm - Zeichen hochgestellt bzw. tiefgestellt: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit der Formatierung der Legende in Diagrammen. Auf der X-Achse habe ich meine Zeitangabe (Wochentage), auf den beiden Y-Achsen die Konzentration von NO2,...
Schlagworte: