Office: Hochstellen / Höherstellen / Zeilenabstand

Helfe beim Thema Hochstellen / Höherstellen / Zeilenabstand in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Community, ich benutze Office 2013. Mein Problem ist, dass (wie im Bild gezeigt) die hochgestellte Zahl nicht hoch genug ist. Sie ist sogar... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von risibisi, 10. Oktober 2014.

  1. risibisi Neuer User

    Hochstellen / Höherstellen / Zeilenabstand


    Hallo Community,

    ich benutze Office 2013. Mein Problem ist, dass (wie im Bild gezeigt) die hochgestellte Zahl nicht hoch genug ist. Sie ist sogar tiefer als der höchste Punkt des normalen Zeichens. Ich habe schon die Lösung mit der Veränderung der Position gefunden, indem ich das Zeichen um z.B. 3 Pt. höher stelle (Schriftart -> Erweitert -> Position -> Höherstellen). Dann habe ich aber das Problem, dass sich der Zeilenabstand zu der Zeile darüber vergrößert und sich dadurch kein einheitliches Textbild mehr ergibt. Außerdem wüsste ich gerne, ob ich, falls es dazu eine Lösung gibt, diese auf alle hochgestellten Zahlen übertragen kann oder ob ich das immer manuell ändern muss.

    Vielen Dank schon mal im Voraus!
     
    risibisi, 10. Oktober 2014
    #1
Thema:

Hochstellen / Höherstellen / Zeilenabstand

Die Seite wird geladen...
  1. Hochstellen / Höherstellen / Zeilenabstand - Similar Threads - Hochstellen Höherstellen Zeilenabstand

  2. Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile)

    in Microsoft Word Hilfe
    Absatz erzeugt unterschiedliche Höhen in Tabellen (-zeile): Hallo! Kurzfassung: Ich möchte einfach nur eine Tabelle erstellen, in der Abstände von 6 Pt. vor und nach jeder Tabellenzeile eingefügt sind. Der Zeilenabstand soll dabei "Einfach" sein, sodass...
  3. Formatvorlage Zeilenabstand

    in Microsoft Word Hilfe
    Formatvorlage Zeilenabstand: Moin zusammen, wie kann ich den Standardzeilen abstand dauerhaft auf 1,15 einstellen? In den Einstellungen zur Formatvorlage für "Standard" kann ich nur einfachen, 1,5facher oder zweifacher...
  4. Zeilenabstand in allen Tabellen ändern

    in Microsoft Word Hilfe
    Zeilenabstand in allen Tabellen ändern: Hallo Community, ich habe ab und an Word-Exports aus Confluence die ziemlich elendlich aussehen, vor allem die Tabellen. Der Zeilenabstand ist dort immer 1,0 und ich möchte den gerne für bessere...
  5. Verwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in ...

    in Microsoft Outlook Tutorials
    Verwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in ...: Verwenden einer Sprachausgabe zum Ändern der Optionen für Einzüge und den Zeilenabstand in Outlook Outlook für Windows Phone 10 Mehr... Weniger...
  6. hochstellen direkt im menüband

    in Microsoft Excel Hilfe
    hochstellen direkt im menüband: hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. ich möchte eine eigene registerkarte erstellen, wo ich die teile der zelleneigenschaften direkt ändern kann. bisher ist es mir nur gelungen, dass...
  7. Zeichen hochstellen im Diagramm

    in Microsoft Excel Hilfe
    Zeichen hochstellen im Diagramm: Hallo liebe leute des Forums, schreibe gerade meine Abschlussarbiet und hab´ mit Exel 2003 folgendes Problem. In Balkendiagramm müssen bei der Beschriftung der x-Achse als auch der Beschriftung...
  8. [WORD2010] im Formeleditor Zeichen tief/hochstellen???

    in Microsoft Word Hilfe
    [WORD2010] im Formeleditor Zeichen tief/hochstellen???: Hallo, ich versuche gerade mit dem integrierten Formeleditor in Word zurechtzukommen und habe ein Problem. Sobald ich eine Formel nutzen möchte, nehmen wir besipielsweise einen normalen...
Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden