Office: Hochzeitsbuch im querformat

Helfe beim Thema Hochzeitsbuch im querformat in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, Meine Großmutter feiert bald ihre Goldene Hochzeit. Zu diesem Anlass soll ich ein kleines Buch erstellen welches in der Kirche verteilt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von hochzeits-buch, 6. August 2006.

  1. Hochzeitsbuch im querformat


    Hallo,

    Meine Großmutter feiert bald ihre Goldene Hochzeit.
    Zu diesem Anlass soll ich ein kleines Buch erstellen welches in der Kirche verteilt wird.

    Es soll nach folgendem Muster aufgebaut werden:

    Hochzeitsbuch im querformat [​IMG]

    es soll in dem Format gedruckt werden sodass es später gefaltet werden kann und als Buch aufgebaut werden kann.

    Wie schreibe ich in Word in diesem Format?


    Hoffe auf Hilfe
    Vielen Dank im Vorraus
     
    hochzeits-buch, 6. August 2006
    #1
  2. Wordmouse Erfahrener User
    Hallo,

    nimm DIN-A4 quer mit zwei Spalten ... Hab Dir mal ein Beispiel angehängt...
     
    Wordmouse, 7. August 2006
    #2
Thema:

Hochzeitsbuch im querformat

Die Seite wird geladen...
  1. Hochzeitsbuch im querformat - Similar Threads - Hochzeitsbuch querformat

  2. Seitenzahlen drehen Querformat Bindung

    in Microsoft Word Hilfe
    Seitenzahlen drehen Querformat Bindung: Hallo Forum, in meiner Masterarbeit gibt es im Anhang ein paar Seiten im Querformat, für welche ich auch einen eigenen Abschnitt erstellt habe. Die Seitenränder sind denen des Hochformats...
  3. Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Dokumente drucken - Ausrichtung ändert sich automatisch: 1. Problem: Sobald ich ein Word Dokument drucken will, wird die Ausrichtung sofort ins Querformat geändert. Diese Einstellung ist jedoch gar nicht ausgewählt. Wähle ich sie dann aus und möchte 2...
  4. Drucken mit Querformat in Excel für Mac

    in Microsoft Excel Tutorials
    Drucken mit Querformat in Excel für Mac: Drucken mit Querformat in Excel für Mac Excel für Microsoft 365 für Mac Excel 2019 für Mac Excel 2016 für Mac Excel für Mac 2011 Mehr... Weniger...
  5. Wechseln zwischen Querformat und Hochformat in Word auf einem mobilen Gerät

    in Microsoft Excel Tutorials
    Wechseln zwischen Querformat und Hochformat in Word auf einem mobilen Gerät: Wechseln zwischen Querformat und Hochformat in Word auf einem mobilen Gerät Word für iPad Word für iPhone Word für Android-Tablets Excel für Android-Smartphones...
  6. Verwenden von Querformat und Hochformat

    in Microsoft Word Tutorials
    Verwenden von Querformat und Hochformat: Übersicht [img] In Word-Dokumenten wird Hochformat (vertikale Ausrichtung) verwendet, weil Text in diesem Format gut aussieht. Wenn ein Dokument aber horizontale Elemente wie beispielsweise...
  7. Drucken mit Querformat in Word

    in Microsoft Word Tutorials
    Drucken mit Querformat in Word: Drucken mit Querformat in Word Word für Microsoft 365 Word für Microsoft 365 für Mac Word 2019 Word 2019 für Mac Word 2016 Word 2013 Word 2010...
  8. Ändern der Seitenausrichtung in PowerPoint zwischen Querformat und Hochformat

    in Microsoft PowerPoint Tutorials
    Ändern der Seitenausrichtung in PowerPoint zwischen Querformat und Hochformat: Ändern der Seitenausrichtung in PowerPoint zwischen Querformat und Hochformat PowerPoint für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 für Mac PowerPoint für das Web...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden