Office: Hpyerlink-Probleme

Helfe beim Thema Hpyerlink-Probleme in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, ich habe folgendes Problem: Meine Powerpoint-Datei (PowerPoint 2000) umfasst ca. 150 Seiten. Ich habe alle Seiten miteinander verknüpft... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von wertheim123, 22. August 2006.

1. Hpyerlink-Probleme

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Meine Powerpoint-Datei (PowerPoint 2000) umfasst ca. 150 Seiten. Ich habe alle Seiten miteinander verknüpft und man kann wie beim Explorer von jeder Seite über einen "Inhaltsbaum" zur gewünschten Seiten springen. Diese Verknüpfung hab ich mit Hyperlinks gemacht. In meiner Präsentation sind auch einige "bewegte" Bilder (*.avi bzw. *.mov). Und genau da beginnt mein Problem. Ich versuche diese "Präsentationseiten" zu verlinken und es funktioniert solange, bis ich die Datei schließe und wieder neu aufmache. Dann sind einge Hyperlinks ganz weg. Wie kann ich das verhindern?

Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.
    Alexandra

wertheim123, 22. August 2006
Thema:

Hpyerlink-Probleme

Die Seite wird geladen...
  1. Hpyerlink-Probleme - Similar Threads - Hpyerlink Probleme

2. Makro 4.0 in Excel 2019

in Microsoft Excel Hilfe
    Makro 4.0 in Excel 2019: Guten Tag. Habe ein Ferienpunkteberechnungs Programm in Makro 4.0 schon seit Jahren. Jetzt habe ich es angepasst und Excel 2019 installiert. Es funktioniert alles so wie es sein soll. Nach der...
  3. Probleme bei Formel-Umsetzung :-(

in Microsoft Excel Hilfe
    Probleme bei Formel-Umsetzung :-(: Hallo Liebe Excel-Formel-Expert*innen, zuerst möchte ich mich als Excel-Newbie vorstellen, Grundkenntnisse sind vorhanden, bei der komplexen Umsetzung von Funktionsberechnungen hapert es dann...
  4. Formatprobleme

in Microsoft Excel Hilfe
    Formatprobleme: Hallo Community, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe eine Excel Datei mit vielen Einträgen. Seit kurzem habe ich jetzt plötzlich das Problem, dass Excel, wie von...
  5. In Konferenz Probleme beim Eintreffen von Benachrichtigungen

in Microsoft Teams Hilfe
    In Konferenz Probleme beim Eintreffen von Benachrichtigungen: Hallo... wir haben im Büro ein Problem bei einer Kollegin, dass sie während sie in einer Teams Besprechung ist, nicht mehr zu hören ist oder auch selbst nichts mehr aus der Konferenz hört, wenn...
  6. Folienmaster - Probleme beim Erstellen eines bestimmten Layouts

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Folienmaster - Probleme beim Erstellen eines bestimmten Layouts: Hallo! Ich habe folgende Herausforderung :-) Ich möchte im Folienmaster Layouts erstellen, wo ich hinter einem eingefügten Bild (das als Hintergrund/Designelement dient) ein Bild einfügen möchte....
  7. Probleme mit Makros in Access 2016

in Microsoft Access Hilfe
    Probleme mit Makros in Access 2016: Ausgangslage: 2 Formulare mit jeweils 1 Schaltfläche. Formular 1 ist geöffnet. Mit der Schaltfläche in Formular 1 soll per Makro Formular 2 geöffnet und die Schaltfläche in Formular 1...
  8. Hilfe bei fertigstellung (mehrere "Probleme")

in Microsoft Excel Hilfe
    Hilfe bei fertigstellung (mehrere "Probleme"): Hallo zusammen, ich arbeite nun schon etwas an dieser Datei und komme jetzt nicht mehr weiter (wahrscheinlich, weil es langsam zu viel für ein ungeschultes Auge wird und ich wie gesagt ungeschult...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden