Office: Hyperlink öffnet zuständiges Programm nicht mehr

Helfe beim Thema Hyperlink öffnet zuständiges Programm nicht mehr in Microsoft PowerPoint Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und PPT neu installiert und nun zeigt sich in bereits erstellten Präsentationen ein anderes Verhalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft PowerPoint Hilfe" wurde erstellt von spider, 24. Juli 2006.

  1. spider Neuer User

    Hyperlink öffnet zuständiges Programm nicht mehr


    Hallo

    Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und PPT neu installiert und nun zeigt sich in bereits erstellten Präsentationen ein anderes Verhalten als bisher:

    Ich habe viele Links zu Audiodateien eingebunden, die bisher den Start des zugewiesenen Audioprogramms veranslasst haben. Ich konnte die Sounddatei dann in diesem Audioprogramm manipulieren und bearbeiten.

    Seit der Neuinstallation wird nun aber nicht mehr das Audioprogramm aufgerufen, sondern der Sound wird direkt in PPT abgespielt. Wo kann ich das ändern, um wieder den alten Zustand herzustellen? Danke.
     
    spider, 24. Juli 2006
    #1
Thema:

Hyperlink öffnet zuständiges Programm nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Hyperlink öffnet zuständiges Programm nicht mehr - Similar Threads - Hyperlink öffnet zuständiges

  2. Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren

    in Microsoft Access Hilfe
    Inhalt eines Hyperlink Feldes in ein Textfeld kopieren: Hallo, kurz vorweg, GRUNDkenntnisse sind ein paar vorhanden, VBA-Kenntnisse sind nicht vorhanden. Ich habe eine DB zum verwalten meiner Dokumente. In einem Endlosformular erzeuge ich mit Hilfe...
  3. Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile

    in Microsoft Word Hilfe
    Word Hyperlinks (nicht unterstrichen) in der Fusszeile: Hallo Forum! Ich habe ein Problem mit Erstellen von Hyperlinks in einer Adresszeile in der Fussleiste. Das Problem ist, der Kunde will, dass die Links (Telefon, Mail, Domain) nicht unterstrichen...
  4. Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr

    in Microsoft Excel Hilfe
    Excel 2003 öffnet externe Hyperlinks nicht mehr: Halo, ich habe ein Problem in Excel 2003, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen: das Problem ist, daß Excel 2003 externe Hyperlinks (also Hyperlinks, die auf eine Internet-Seite verweisen)...
  5. Hyperlink öffnet sich nicht beim Klicken

    in Microsoft Access Hilfe
    Hyperlink öffnet sich nicht beim Klicken: Hallo, ich hab ein ungebundenes Textfeld, das Hyperlinks enthalten soll. Dazu hab ich die Eigenschaft "Ist Hyperlink" auf "Ja" gesetzt. Er markiert mir es nun zwar als Link, aber wenn ich in der...
  6. Teams App öffnet Hyperlinks im PDF nicht

    in Microsoft Teams Hilfe
    Teams App öffnet Hyperlinks im PDF nicht: Ich habe ein PDF Dokument mit einigen Hyperlinks. Bin ich im Teams via Browser funktionieren die Links einwandfrei. Öffne ich das PDF in der Teams App werden die Links nicht geöffnet. An was kann...
  7. hyperlink in ppp öffnet pdf nicht

    in Microsoft PowerPoint Hilfe
    hyperlink in ppp öffnet pdf nicht: jetzt zeigt sich wo die wahren meister ihres fachs sitzen... auf meinem desktoprechner habe ich eine ppp erstellt. in ihr habe ich verschiedene hyperlinks zu pdf-, xls- und doc-dateien. diese...
  8. Outlook öffnet keine Hyperlinks mehr

    in Microsoft Outlook Hilfe
    Outlook öffnet keine Hyperlinks mehr: Hi! Ich bin vor ein paar Tagen auf Vista und Outlook 07 umgestiegen, und kann seitdem keine Hyperlinks in E-Mails öffnen: Microsoft Office Outlook Allgemeiner Fehler. Die URL war:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden