Office: Hyperlinks funktionieren nicht mehr: Pfad stimmt nicht mehr

Helfe beim Thema Hyperlinks funktionieren nicht mehr: Pfad stimmt nicht mehr in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo, meine Suche war nicht erfolgreich, deshalb hier als neues Thema / Frage: Ich habe mehrere Word 2002-Dokumente (SP3) mit vielen Hyperlinks, die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von Blonder_Hans, 19. November 2009.

1. Hyperlinks funktionieren nicht mehr: Pfad stimmt nicht mehr

Hallo,
    meine Suche war nicht erfolgreich, deshalb hier als neues Thema / Frage:
    Ich habe mehrere Word 2002-Dokumente (SP3) mit vielen Hyperlinks, die auf andere Word-Docs auf meinem PC verweisen. Funktionierte immer prima, aber auf einmal nicht mehr (jetzt schon zum 2. mal)!
    Der Grund: Der Pfad hat sich - ohne mein wissentliches Zutun - verändert: z.B. von zutreffend "File:///F:\Daten\Schlauer Ordner\Dokument-Name"
    auf falsch "File:///C:\Dokumente und Einstellungen\Anwender\Anwendungsdaten\Microsoft\Word\Dokument-Name"
    Da die verlinkten Dateien auf ganz verschiedenenen Pfaden liegen, ist es ein mühsames Unterfangen, jeden einzelnen Link in jedem betroffenen Word-Doc neu aufzubauen. 2 Fragen:
    1. Woran liegt es, dass sich der Pfad verstellt?
    2. Welche rationelle Möglichkeit zur Problembehebung gibt es?
    Herzlichen Dank für Eure Hilfe sagt
    Blonder_Hans

Blonder_Hans, 19. November 2009
Thema:

Hyperlinks funktionieren nicht mehr: Pfad stimmt nicht mehr

Die Seite wird geladen...
  1. Hyperlinks funktionieren nicht mehr: Pfad stimmt nicht mehr - Similar Threads - Hyperlinks funktionieren Pfad

2. Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden

in Microsoft Excel Hilfe
    Per Hyperlink ausgeblendetes Blatt einblenden: Hola ins Forum, ich bräuchte mal wieder eure Hilfe. Ich habe ein Tabellenblatt das mir als Register dient und wo Hyperlinks eingefügt sind um auf das dazugehörige Blatt zu springen. Diese Blätter...
  3. Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt

in Microsoft Outlook Hilfe
    Bilder in einer HTML Mail werden mit Unterstrich angezeigt: Hallo Spezialistinnen und Spezialisten! Ich habe meinen neuen PC mit Office 365 installiert! Leider tritt ein kleines Problem bei der Darstellung einer E-Mail mit Bildern auf die zu einem externen...
  4. Hyperlinks funktionieren nicht mehr

in Microsoft Excel Hilfe
    Hyperlinks funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen! Ich suche Unterstützung für folgendes Problem in Excel 2016 (habe ich im "Präfix" nicht gefunden). Seit kurzem funktionieren meine Hyperlinks in andere Excel-Arbeitsmappen nicht...
  5. Hyperlinks funktionieren nicht mehr AR DC

in Microsoft Access Hilfe
    Hyperlinks funktionieren nicht mehr AR DC: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und hoffe, dass ich damit nicht der einzige bin und mir ggf. schon jemand helfen kann. Ich habe in sämtlichen Accessdatenbanken ein Startformular, dass beim...
  6. Hyperlinks funktionieren nach Umwandlung mit Adobe PDF Maker nicht mehr ganz

in Microsoft Word Hilfe
    Hyperlinks funktionieren nach Umwandlung mit Adobe PDF Maker nicht mehr ganz: Hallo zusammen, ich habe eine Bewerbungsmappe erstellt (WORD 2007) und möchte diese mit Adobe PDF Maker umwandeln. In der Fußzeile habe ich 2 Hyperlinks. 1.) Meine E-Mailadresse. Nach der...
  7. Powerpoint 2002 - Hyperlinks funktionieren nicht

in Microsoft PowerPoint Hilfe
    Powerpoint 2002 - Hyperlinks funktionieren nicht: Hallo, heute habe ich mal zur Abwechslung die Krise mit Powerpoint 2002. Ich habe auf 2 Folien Hyperlinks angelegt, die nicht funktionieren, es ändert sich nicht mal der Mauszeiger! Einmal ist...
  8. Hyperlinks im Literaturverzeichnis funktionieren nicht mehr

in Microsoft Word Hilfe
    Hyperlinks im Literaturverzeichnis funktionieren nicht mehr: Ich habe die einzelnen Kapitel meiner Dissertation möglicherweise mit einer anderen Word-Version erstellt. Auf meinem neuen Rechner und in Word 2003 funktionieren in den einzelnen Dateien die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden