Office: Ich kann keine Grafiken / Texte einfügen!!

Helfe beim Thema Ich kann keine Grafiken / Texte einfügen!! in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Hallo! Ich bin langsam am Verzweifeln. Habe folgendes Problem: Ich arbeite sehr viel mit Word. Seit kurzem kann ich aber keine Grafiken... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von wurmiga, 27. Februar 2009.

1. wurmiga Neuer User

Ich kann keine Grafiken / Texte einfügen!!

Hallo!

Ich bin langsam am Verzweifeln.
    Habe folgendes Problem:

Ich arbeite sehr viel mit Word. Seit kurzem kann ich aber keine Grafiken (herunter geladen, im Clip Organizer gespeichert) mehr einfügen.
    Ich kann das Bild aber "hinüber ziehen"-sobald ich aber "kopieren" und "einfügen" drücke, streikt er.
    Wenn ich einen Text aus dem Internet einfügen möchte, geht das auch nicht mehr.

Er schreibt dann: Problembericht senden. Word stellt ihr Dokument wieder her.

Ein kleineres anderes Problem hat er (der PC) auch: wenn ich etwas markiere und drüber schreiben möchte, geht das nicht. Ich muss extra auf "Entf" drücken, damit das weg ist.

Ich hoffe, es kann mir jemand helfen.
    Kenn mich nämlich leider viel zu wenig aus, da ich aber studiere und soeben an wichtigen Arbeiten schreibe, bin ich mehr oder minder abhängig von diesem unzuverlässigen Gerät.

Vielen Dank im Voraus.

Liebe Grüße,
    Wurmiga

wurmiga, 27. Februar 2009
  2. Krino Erfahrener User
    Hallo!

Das zweite Problem ist leicht gelöst:
    EXTRAS - OPTIONEN - Reiter BEARBEITEN.
    Dort ein Häkchen setzen vor [x]Eingabe ersetzt Auswahl.

Zum Grafik-Problem: Da kann ich nur raten...
    Du könntest versuchen, unter Umgehung des Clip Organizers die Bilder direkt einzufügen: EINFÜGEN - GRAFIK - AUS DATEI... dann zum gesuchten Bild vorklicken und einfügen.

Thema:

Ich kann keine Grafiken / Texte einfügen!!

Die Seite wird geladen...
  1. Ich kann keine Grafiken / Texte einfügen!! - Similar Threads - Grafiken Texte einfügen

2. Drehen von Text in einer SmartArt-Grafik

in Microsoft Excel Tutorials
    Drehen von Text in einer SmartArt-Grafik: Drehen von Text in einer SmartArt-Grafik Excel für Microsoft 365 PowerPoint für Microsoft 365 Excel 2019 PowerPoint 2019 Excel 2016 PowerPoint 2016...
  3. Bestimmte Grafik / Texte nicht mitdrucken

in Microsoft Word Hilfe
    Bestimmte Grafik / Texte nicht mitdrucken: Hi. Wie kann ich es bewerkstelligen, dass Word bestimmte Grafiken/Texte nicht mitdruckt. Sinn der Sache ist es, vorgedrucktes Briefpapier (mit Logo/Adresse) für Briefe zu verwenden, man soll...
  4. Drehen von Text in einer SmartArt-Grafik in Word

in Microsoft Word Tutorials
    Drehen von Text in einer SmartArt-Grafik in Word: Drehen von Text in einer SmartArt-Grafik in Word Word für Microsoft 365 Word 2019 Word 2016 Word 2013 Word 2010 Mehr... Weniger...
  5. Formular erstellen: Grafik hinter Text, geht das?

in Microsoft Excel Hilfe
    Formular erstellen: Grafik hinter Text, geht das?: Hallo Zusammen, ich versuche gerade mit Excel eine Art Formular zu erstellen. Da ich ein Logo habe möchte ich dieses natürlich mit in das Formular einfügen,aber leider bekomme ich die Grafik...
  6. Einfügen von Grafik&Text aus Excel in Word Tabelle

in Microsoft Word Hilfe
    Einfügen von Grafik&Text aus Excel in Word Tabelle: Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Exceltabelle. Die Zellen dieser Exceltabelle enthalten jeweils einen Text und darunter eine Grafik in unterschiedlicher Größe. Nun...
  7. Grafik hinter Text löschen?

in Microsoft Word Hilfe
    Grafik hinter Text löschen?: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich eine Grafik, die ich in einer Tabellenzelle hinter den Text positioniert habe, wieder entfernen kann? Ich bekomme die nämlich - wohl eben weil...
  8. Verknüpfen von Text und Grafik

in Microsoft Word Hilfe
    Verknüpfen von Text und Grafik: Hallo an alle, ich möchte in einem Excelformular in einer Zeile sowohl Text als auch eine Grafik (4 versch. Felder, die man mit einem Häckchen anklicken kann) so miteinander verknüpfen, so dass...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden