Office: Ich möchte keinen Abstand vor Überschrift auf neuer Seite

Helfe beim Thema Ich möchte keinen Abstand vor Überschrift auf neuer Seite in Microsoft Word Hilfe um das Problem gemeinsam zu lösen; Ich benutze Microsoft Word 2003. In meiner Formatvorlage "Überschrift 1" habe ich einen "Abstand, Vor" definiert. Gibt es eine Möglichkeit... Dieses Thema im Forum "Microsoft Word Hilfe" wurde erstellt von afellow, 15. Mai 2007.

1. afellow Neuer User

Ich möchte keinen Abstand vor Überschrift auf neuer Seite

Ich benutze Microsoft Word 2003. In meiner Formatvorlage "Überschrift 1" habe ich einen "Abstand, Vor" definiert.

Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass diese Einstellung ignoriert wird, wenn die "Überschrift 1" in der ersten Zeile einer neuen Seite steht?

Der "Abstand, Vor" am Anfang einer Seite ist meiner Meinung nach unnötig!

Vielen Dank für eure Hilfe
    Gruß, afellow

afellow, 15. Mai 2007
  2. Betty Erfahrener User
    probiere mal - Extras - Optionen - Kompatibilität - "Abstand vor" nach Spalten u. Seitenwechsel unterdrücken - Häkchen setzen.

Betty, 15. Mai 2007
  3. afellow Neuer User
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Genau das war es!

afellow, 15. Mai 2007
Thema:

Ich möchte keinen Abstand vor Überschrift auf neuer Seite

Die Seite wird geladen...
  1. Ich möchte keinen Abstand vor Überschrift auf neuer Seite - Similar Threads - Abstand Überschrift

2. Vertikale Bildlaufleiste

in Microsoft Word Hilfe
    Vertikale Bildlaufleiste: Hallo, sehr geehrte Community, seit heutigem Tag bin ich Mitglied eurer Community. Vorerst mal möchte ich noch allen Mitgliedern Froh Weihnachten wünschen und mich einigermaßen vorstellen. Ich...
  3. Aufzählung: Falscher Abstand zum Text

in Microsoft Word Hilfe
    Aufzählung: Falscher Abstand zum Text: Hallo liebes Forum! Wer kann mir hier kurz sagen, wo der "Bug" versteckt ist. Es geht um den Abstand zwischen Aufzählungszahl und Text. Wie im angehängten PDF ersichtlich, sollte die fette Zahl...
  4. Abstand zwischen zwei Werten > 2

in Microsoft Excel Hilfe
    Abstand zwischen zwei Werten > 2: Hallo ihr Lieben, ich habe ein Problem mit Datenreihen - wie bereits der Titel schon sagt suche ich den Abstand immer zu den Letzten Werten. ich habe es mal als Bild hochgeladen damit man es sich...
  5. Abstand Kopfzeile zur Überschrift

in Microsoft Word Hilfe
    Abstand Kopfzeile zur Überschrift: Hi zusammen, ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit und bin an der endgültigen Formatierung. Leider mag der Abstand bei einer Überschrift zwischen Kopfzeile und Überschrift nicht so wie...
  6. Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift

in Microsoft Word Hilfe
    Abstand zwischen Nummerierung und Überschrift: Hi zusammen, wo kann ich den Abstand zwischen der Nummerierung und dem Titel einer Überschriften-Formatvorlage einstellen? (Der Abstand den ich meine ist in der angehängten Grafik markiert!) 282191
  7. Andere Abstände vor & nach unterschiedlichen Überschrift

in Microsoft Word Hilfe
    Andere Abstände vor & nach unterschiedlichen Überschrift: Hallo, also ich hab folgendes Problem: Ich habe 3 Ebenen, jede Überschrift/ also jede Eben hat eine andere Formatierung und der Abstand zum Text soll anders sein. Wenn der nur zum nachfolgenden...
  8. WORD 2003 Abstand zwischen Nummer und Überschrift

in Microsoft Word Hilfe
    WORD 2003 Abstand zwischen Nummer und Überschrift: Hi Ich habe ein Problem mit Word :-| Wenn ich mehrere Überschriften habe wird dis Größe der Tabs immer kleiner also: Bei langen mehrgliedrigen Überschriften rutscht der Text zu nahe an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden